SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Und selbst wenn nicht... Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden ;)

sent by zroadster.com app

Hallo,

wir legen am Freitag schonmal etwas Gummi in die Kurven für besseren Grip. So ein, zwei, drei,.............mal :--)))))))))

Jungs bevor ihr aus der box fahrt haben der Tim und ich im freien Training vorher schon an der idealline gefeilt. ;)

sent by zroadster.com app

So, ich bin endlich auch mal wieder hier online... noch sind es 4 Wochen Winterschlaf, hoffe aber dann auf schnell besserndes Wetter...muss ja wieder in "Fahrt" kommen ....

Aber klar, hab ich dir nicht geantwortet?
Hab alles von dir bekommen.
Bin kurz davor in Druck zu gehen. Newsletter zwei ist fertig und wird am Wochenende mit den Rechnungen verschickt.;)

Noch 121 Tage und am Wochenende setzen sich Volker und ich zusammen und versaufen Euer Ge... ähh ... geben wir der Planung den Feinschliff. :D

Gute 450Km und unzählige Kurven sowie Höhenmeter stehen uns bevor. Dazu reichlich wunderschöne Landschaften im Montafon, Appenzell, Bregenzer Wald, Allgäu, Pfaffenwinkel und Ammersee-Gebiet. Wie immer kulinarische Schmankerl und, und, und --- Johannisbeer-Schorle! :whistle:

Tim

Doof ist nur, dass der Winter immer noch so präsent ist... ab 1.3. darf mein Z wieder raus, aber bei solche Strassenverhältnissen werde ich wohl den Winterschlaf etwas später beenden. Euch also viel Spaß bei der Abfahrt der Strecken, aber seid's fei a vorsichtig ;-)

Die Strecke abfahren werden wir auch erst im April oder Mai, nehme ich an.
Bis dahin gibt es noch genug zu tun in der Planung und an den Autos :D

Tim

Noch 121 Tage und am Wochenende setzen sich Volker und ich zusammen und versaufen Euer Ge... ähh ... geben wir der Planung den Feinschliff. :D

Gute 450Km und unzählige Kurven...

Ich dachte echt es sind mehr aber ich hab grad nochmal nachgerechnet. tatsächlich. Im Vergleich zum Alpenglühen 2012 geradezu lächerlich ;)

.

Wie immer kulinarische Schmankerl und, und, und --- Johannisbeer-Schorle! :whistle:

Tim

Wenn die wüßten Tim....:sneaky:

Zurück
Oben Unten