Grüße aus Amerika

Ja, Grüße aus Amerika, genauer Florida. Ich tummele mich hier seit 8 Tagen rum und konnte nur 2x E89 ist absoluter normal 08/15 Ausstattung finden. Recht langweilig :-(
Dafür bei BMW Naples ein Z8 für 110k$ im Traumzustand

[...] und konnte nur 2x E89 ist absoluter normal 08/15 Ausstattung finden. Recht langweilig :-(
[...]
Kann ich nur bestätigen. War die letzten beiden Wochen in NYC und Randolph und habe zwar eine Handvoll E89 gesehen, aber die waren alle grau, sowohl im übertragenen als auch im Wortsinn.

8390969389_39f81dbe8e_b.jpg

8390969491_ff4768d88c_b.jpg

Dieses Heck geht gar nicht... Wie viel Material ist da zwischen Reflektor und innerem Schürzenrand - 5 mm?!
Das hätte man schöner lösen können - Idee ist gut eine Mischung aus M- und normalen Heck zu machen, aber die Umsetzung ist miserabel!
Dazu noch eine Frittentheke.:12thumbsd

Allerdings finde ich die Felgen chic!

Der Wagen von "flpnout" ist klasse! :t

Zu dem letzten Wagen kann man doch nur "ebay-Tuning" sagen, oder? Total "Rice"... Schade um den Z4!

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Bremsen so aussehen, als wäre sie Falsch herum montiert worden?? Sollten die Entlüftungsventile nicht nach unten zeigen und sich in der Nähe der tiefsten Stelle des Sattels befinden :huh:
Also von anderen Bildern her kenne ich das genau so, wie hier gezeigt: Ventil oben.

Tim

Die Front und die Frittentheke sind schrecklich, das reißt das gelb auch nicht raus :-) da gefällt mir meine Interpretation von Carbon und gelb besser.

Die Front und die Frittentheke sind schrecklich, das reißt das gelb auch nicht raus :-) da gefällt mir meine Interpretation von Carbon und gelb besser.

Das Heck finde ich im 3D-Design viel schöner als das M-Heck (ist ja hier eine 3D-Design-Kopie).
Bei der Frittentheke gebe ich Dir recht!

Ich finde aber die Front hat Potenzial - man müsste halt ein wenig Karosserie-Arbeit vornehmen und hoffen, dass der Spachtel dann nicht reisst...
So wie unten fänd' ich die Font aber gar nicht mal so schlecht (quick'n'dirty-Photoshop):
p8tz7g2r.jpg

u4cy3jgg.jpg

Das 3-D Design ist mir zu prollig, aber wohl Geschmacksache. Dein Front Photoshop geht Richtung M-Front, das passt so besser. Ich finde man sollte die Original Designsprache nicht zu stark verlassen, driftet schnell ins Dönertuning ab.

Zurück
Oben Unten