Suche Z3 M-Coupe

schließe mich der Suche an :) :-)

Außenfarbe - bevorzugt: silber, schwarz. motorisch top!!! (kann wenn o.k ist auch bis 150tkm haben.) gute Substanz aussen Innen: schwarz/schwarz oder schwarz/rot. Harman/Kardon
kann er haben: Außenfarbe: rot, blau, evtl weiss, Gewindefahrwerk, 18er oder 19er Felgen
No go: phönixgelb., Unfaller oder RHD

Soll und muss kein Sammlerobjekt sein, weil ich sowieso Ver/änderung geplant hätte. Saubere History ist jedoch Grundvorausstetzung für einen Kauf! Preis um 15k bis 20k wäre eine gute Ausgangsbasis.

Bevorzug aus Österreich...wird halt nicht einfach :rolleyes: Optional auch aus Spanien (weil ich das QP in Espana anmelden könnte)
Wobei die Interessantesten sind für mein dafürhalten derzeit in Italien zu finden :rolleyes:

Wenn sich was ergibt gut, wenn nicht auch o.k, hab keinen Stress damit:) :-)

das mit dem Turboumbau stimmt aber da hat er nie was gutes darüber gesagt ;)
der Hupsi ist aus Österreich und auch aus Deutschland (Auto ist beim Tüv in Deutschland zugelassen worden-----> Straßenzulassung)

Mann bin ich froh dass ich gekauft habe als alle an Weihnachten gedacht haben. Die wenigen interessanten sind fast alle weg. Was ist mit dem silbernen bei Schaumberger?

Der hier war auch nur sehr kurz drin:

Neu
BMW Z3 M Coupé 231ch

FR - 73000 CHAMBERY
Sportwagen/Coupé / Gebrauchtfahrzeug
Schaltgetriebe
170 kW (231 PS)
Benzin
24.900 EUR
64.500 km
EZ 06/1999
Privat

Der ist ja gefühlsmäßig schon Jahre bei Mobile inserriert.......wird wohl irgendetwas gewaltig faul sein. Wer ruft die Firma die ihn verkauft an ;-)?

Hallo,

bin neu bei euch im Forum und habe deinen Artikel gelesen.suchst du immer noch ein z3M Coupe ??

Hallo Paya,

Falls du mich meinst, nein, ich bin bereits fündig geworden! Aber hier sind genügend andere interessenten da......

Ach ja, willkommen im Zroadster-Forum!

Gruß
Kale

Hallo Paya,
willkommen im Forum und viel Spaß ich bin selber neu hier...und es ist sehr interessant!!!
Es suchen mehrere Leute ein M-Coupé! Hast du eins zu verkaufen?

sent by zroadster.com app

Stimmt. Unterkante müsste etwa mit Oberkante Rücklicht fluchten.

Der ist übrigens Vorserie. Historie liegt vor.

Das könnte sein! Bei den S50 M Coupés wurde das Logo oberhalb des Scheinwerfers angebracht. Beim S54 schließt es dagegen mit der Oberkante des Scheinwerfers ab! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch noch anders geklebt wurde.

Ja aber es gibt ja genug, die es nachträglich abmachen, weil es ihnen zu auffällig ist ... auch hier im Forum haben einige das Logo nicht montiert ...

Stimmt, war bei meinem M genauso (vielleicht liegt es daran, das der erste Halter ein Bauunternehmer war ;-) ).Habe das M-Emblem mittlerweile wieder aufgeklebt...

Naja ... Könnte ja ein normaler "Z3" sein ... Nur nicht auffallen ist da anscheinend das Motto gewesen :D

Naja, wenn ich understatement will, kaufe ich mir ein anderes Auto, kein Z3 Coupe und schon garkeinen M :-). Da sind Porsche ja bei weitem schon unauffälliger wie ich finde.

Naja, wenn ich understatement will, kaufe ich mir ein anderes Auto, kein Z3 Coupe und schon garkeinen M :-). Da sind Porsche ja bei weitem schon unauffälliger wie ich finde.
Stimmt grundsätzlich, aber überall wo M draufsteht sind Langfinger besonders interessiert. Von daher macht das entfernen schon sinn.

Hallo Paya,
willkommen im Forum und viel Spaß ich bin selber neu hier...und es ist sehr interessant!!!
Es suchen mehrere Leute ein M-Coupé! Hast du eins zu verkaufen?

sent by zroadster.com app
ja , will es eigentlich verkaufen da ich zu wenig fahre und es mehr rumsteht , da hab ich beim stöbern im Forum diesen Beitrag gefunden.

Dann schreib einfach mal die Eckdaten hier rein, evtl findet sich ja ein interessent!

Gruß
Kale

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde der run auf die M-Coupes so allmählig losgehen und jeder der sich einmal zum Zeil gesetzt hat, sich einmal ein M-Coupe zu kaufen möchte noch schnell ein gutes Exemplar kaufen......und die Preise ziehen wie ich finde schon allmählig etwas an. Exemplare unter 100.000km und unter 18.000€ sind ja fast nicht mehr zu bekommen...oder täusche ich mich da &:.

Zurück
Oben Unten