Das erreicht ein 2.0 mit dir als Fahrer nur im freien Fall

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erreicht ein 2.0 mit dir als Fahrer nur im freien Fall
Huuuuuaaaaahhhh,ich lach mich schlapp.
Wo hast du das denn abgelesen,von Kirsches Armbanduhr.
Das erreicht ein 2.0 mit dir als Fahrer nur im freien Fall und da der Zetti noch heile ist"Wunschdenken":)
Meiner macht bei 227 im Drehzahlbegrenzer die Notbremse.
gruß
Karsten
Also laut BMW-Datenblatt macht der 2,0i 220 km/h. Alles über sagen wir mal 221 km/h muss an Rückenwind, bergab oder Tacho vs. echter Geschwindigkeit liegen.
Egal. Hin wie her. Wenn ein 2.0er schon 230 laut Tacho schafft, dann sollte doch ein 3.0er 250 laut Tacho schaffen?!? Ich hab gestern meinen Nockenwellensensor Auslass-Seite ausgebaut (nie wieder! was für ne Fummelei). Da war aber keine Ablagerung von Metallspänen zu finden. Auch sonst war er sehr sauber. Sagt natürlich nichts über die Funktion aus. Ich habs auch nach 20 Minuten nicht geschafft den Stecker vom Sensor (im ausgebauten Zustand mit ordentlich Platz zum hantieren) abzubekommen. Was ist das denn für eine Sch....konstruktion!!!! Schwergängig - ok, aber unmöglich mit normalen Mitteln, das hatte ich noch nie.
Nein sind sie nicht. Und dein Problem ist jetzt?
Der Wagen ist mit 240 km/h angegeben, die wird er im 5. Gang wohl erreichen (250 laut Tacho). Im 6. macht dir die Kombination aus Übersetzung/mangelnder Leistung einen Strich durch die Rechnung.
Gruß,
Björn
p.s. Auch die 3.0si sind IMHO nicht abgeregelt, denen fehlt auch die Leistung um mehr als 250 km/h zu erreichen.
Fahre einen ähnlichen, d. h. 3.0i mit der alten 5-Gang-Automatik aber geänderter Abgasführung und anderer Software und meiner kommt auf 250 laut Tacho - allerdings bewegt sich ab 220 nicht mehr allzuviel auf dem Tacho![]()
Ist ja auch normal bzw. besser, wenn unten heraus die volle Kraft ansteht als oben heraus nur für Endgeschwindigkeit.
2.2 L mit 18 zoll 225 / 255 voller tank ( only ARAL ULTIMATE 102![]()
)
5. Gang Schaltgetriebe
234 km/h laut tacho dann ist fertig. Bodenblech und feuer ausm arsch hrhrhr