E89 Facelift

Es geht doch häufig mehr, als im Katalog steht, insbesondere bei der Kombination ohnehin vorhandener Farben und Materialien. :) :-)

Zum Glück nicht umgekehrt! - meinen hab ich jetzt schon fast ein Jahr mit dem Paket und außen spacegrau.. - und ich liebe es! - eigentlich DER Grund, warum ich froh bin, dass ich mein Auto schon hab, klar sind die neuen Scheinwerfer sehr fesch, aber nochmehr liebe ich dieses "pure balance"-Paket, aber weiß als Außenfarbe taugt mir nicht, orionsilber wäre ein Kompromiss gewesen (bei dem ich vermutlich eher eine änder Innenfarbe gewählt hätte, hätte zu bieder gewirkt in der Kombi) und die anderen Farben passen meiner Meinung nicht so gut zu diesem dunkelbraun..

-> also insgesamt ein tolles Facelift: die, die ihn jetzt bestellen freuen sich und die, die ihn schon haben ebenso! :))

Werde mich jetzt ganz klar an dem Katalog orientieren und nur noch mit 3-Tage-Bart fahren.:15xmasz:
Und meine Frau kann gar nicht meckern, denn ich verweise dann einfach auf die Models :D

Tim

Ich habe mal bei der BMW Kundenbetreuung angerufen. Es ist tatsächlich so, dass es das mineralweiß metallic nur in Verbindung mit dem Cohibabraun gibt (Design Pure Balance).

Das ist ja mal scheisse ... Habe aber ein anderes Angebot hier ...

Ich denke aber, dass das Bestellsystem beim Händler mehr "weiss", als ein vermeintlich gut geschulter Kundenbetreuer;)

Ich habe mal bei der BMW Kundenbetreuung angerufen. Es ist tatsächlich so, dass es das mineralweiß metallic nur in Verbindung mit dem Cohibabraun gibt (Design Pure Balance). ...

Nochmal: Bei solchen Fragen kann ein engagierter Händler am Besten helfen und häufig eine Bestellkombination platzieren, die es "offiziell" nicht gibt. Die zentrale Kundenbetreuung hat im Zweifel eher nur den offiziellen Stand parat.

Kurzer Themenwechsel ;)
Ich war vorhin in der BMW-Welt - wenn auch nur kurz - und habe mir das Facelift mal angesehen. Orange ist wirklich nett und ich zumindest könnte mir gut vorstellen, so eine farbe auf dem Z zu fahren. Im Innenraum ghet mir leider nicht mehr aus dem Kopf, was hier schon einmal gesagt wurde: Der Mittelstreifen auf den Sitzen sieht aus wie ein langes Heftpflaster :D
Die seitlichen Blinker wirken im Original für mich nicht wirklich hochwertig - vielleicht liegt es auch an der Farbkombination ... Schwarz lackiert könnte das aber etwas werden.
Sonst? Ganz ehrlich, man muss schon sehr genau hinsehen um zu bemerken, dass da ein LCI vor einem steht.

Nebenbei: Es fällt doch extrem auf, dass in der BMW-Welt die M-Modelle alle auf einem Haufen stehen ... und ein Z einfach fehlt.

Tim

Premiumhersteller mit nur einer Lederfarbe sowas von lächerlich

Ehrlich gesagt "lächerlich" find ich diese Polemik oft hier im Forum und der Verweis auf den "Premiumhersteller" der der erfolgreichste in Deutschland und Europa ist.
Ich fahr nebenbei noch nen MB GLK. Da ich geleast habe steht im September der neue an.
Versuch mal bei Mercedes bei der Innenausstattung Leder Lugano Moccabraun die Dashboardoberseite in schwarz statt in Moccabraun zu bekommen. Geht nicht. Ebenso kann ich beim Sportpaket Interieur nur bei Leder oder Alcantara schwarz die Sportsitze ordern. Bei braun geht das nicht.
Ist der Premiumhersteller Mercedes Benz jetzt deswegen auch lächerlich?

Es geht ja auch darum das ich die Kombination Vertraglich habe schwarz auf weiss und das ist betimmt net Premium like,,,,

Premium ist auch, sich klar auszudrücken. ;) Es gibt jedenfalls mehr als eine Lederfarbe. Ansonsten hilft manchmal auch einfach abwarten. Es ist bei BMW (und anderen Herstellern) durchaus üblich, spezielle Kombinationen von Farben und Ausstattungen mit dem Label "exklusiv" zu versehen und nach einiger Zeit die harte Linie aufzuweichen.
Frage am Rande: Was ist an einem Kaufvertrag mit bestimmten Ausstattungsdetails nicht "Premiumlike"?

Andere frage was will bmw machen wenn ivh drauf bestehe was im Kaufvertrag steht?l laut 433BGb bekomm ich ja absolut recht.:.:.

Finde es eher das bei jedem 114 auch geht....

Kast du schon einen Kaufvertrag oder eine (für dich) verbindliche Bestellung, die erst dann zum Kaufvertrag wird, wenn BMW diese bestätigt hat?

Zurück
Oben Unten