Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... der Z4 E89 hat das auch im VFL-ModellDer Z4 hat CBC (Cornering Brake Control).
Ist das ein neues Feature oder habe ich davon bisher einfach nichts mitbekommen?
MB hat das bei Einführung des neuen SLK immer aus Inovation herausgestellt.
Diese Präsentation des Autos ist mir zu dick aufgetragen. ...

Diese Präsentation des Autos ist mir zu dick aufgetragen. Irgendwie wie zu viel Schminke in einem schönen Gesicht. Das erinnert mich fatal an die Werbung für den E85. Würde ich jetzt ein Fahrzeug dieser Art suchen, wäre der Z4 nach Papierlage bei mir raus und ich würde mal schauen, wie der F-Type in Natura aussieht.![]()

...... Porsche bedient eben auch die Apple MinderheitKleines Detail: Auf dem iPad erscheinen die Fotos des E89-Prospekts deutlich zu dunkel. Bei dem Prospekt des F-Type ist das genau so. Die Porsche-Prospekte werden dagegen einwandfrei dargestellt.

...... Porsche bedient eben auch die Apple Minderheit![]()

... erklär mal was du meinst?????????Konisch entweder ich täusche mich jetzt oder stimmt das das Mineralweiss wieder net geht mit Schwarz Schwarz?
Ob die konfi net geht Mineralweis mit Leder kanas schwarz/schwarz?
Hallo
Laut Katalog, ist diese Kombi nur mit Cohibabraun bestellbar.
mineralweiss scheint inzwischen nicht mehr an das paket gebunden.Hallo
Laut Katalog, ist diese Kombi nur mit Cohibabraun bestellbar.
Warum steht es dann so drin??