Tom Turbo
macht Rennlizenz
genau, weil sonst macht jene Zeit die man(n) bei Beiden (gilt für Frau und Auto) "drinnen ist" keinen Spaß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, weil sonst macht jene Zeit die man(n) bei Beiden (gilt für Frau und Auto) "drinnen ist" keinen Spaß![]()
Input des Thread: 8 Seiten
Output: bis dato kein Z3QP gekauft(aber wir kennen nun alle jede Farbe die es je beiM Z3 gab
)
Ich wett hier mal 10 Euro das das bis Mai mit dem Kauf nichts wirdund nochmals 10 Euro das ich da eher noch einen X5 4.6 oder einen 3.M kaufe
@Threasteller: Toi Toi weiterhin für deine Suche(und lass ich von mir nicht ärgern
)
Das hast du bei mir auch schon gesagt.durch Dich ist der Fortbestand des Forums für lange Zeit gesichert![]()
Ne, sind Styling 95 und, wie Du schon geschrieben hast, original nur in 19" zu bekommen.Stimmt. Das sind die Styling 129. Die gibts doch nur in 19 zoll ... das sind die doch niemals auf den Bildern. Nachbauten?
StimmtIst das ein Automatik oder sieht der Schaltknauf nur für mich so aus?
Stimmtund Sitzheizung scheint er auch keine zu haben.
Du brauchst dich definitiv nicht zu verteidigen,ich finde esAlso wenn der Anzeigentext stimmt, hat der Wagen Sitzheizung und Automatik. Das steht zumindest unter "das Fahrzeug hat folgende Ausstattung". War ja auch nur ein Hinweis meinerseits, falls der Threadstarter die Anzeige nicht gesehen hat und es dennoch für ihn in Frage kommt...
Hey Chrislo,
Es wurden auf jeden Fall QP's ohne Sitzheitzung ausgeliefert. Diese Exemplare findest du besonders häufig in den südlichen Ländern Europas...wenn du dir auf den einschlägigen Seiten den europäischen Markt anzeigen lässt sind da einige Fahrzeuge dabei...
Evtl. hat der blaue ZZZ auch eine Vergangenheit im Ausland als Fahrzeug am Zweitwohnsitz oder ähnliches...
Gruß Berti
Dort wo bei mir die Sitzheizungsschalter sind befindet sich bei diesem Wagen aber eine Leertaste und so etwas wie ein Warnblinkschalter. Seltsam.
Würde sagen, "Topp, die Wette gilt"![]()
![]()
!!!
Ciao, Dany
Bin an einem X5 4.6is dran- Sonntag wird im OÖ besichtigt und wenn alles paßt gleich mitgenommen , weil der nächste Winter kommt bestimmt
![]()
Und das Gute ist an einem X5 kann man so gut wie nichts tunen - da komme ich wenigstens nicht in Versuchung :-)))
Guck mal hier mein Beitrag von vor ein paar Minuten:Ist das ein Automatik oder sieht der Schaltknauf nur für mich so aus?
...Dany,
hast Du eigentlich gewußt das der Faktor
"zur Abrechnung der Forumsnutzung" die geschrieben Worte sind.
-- Deshalb investieren die meisten hier in Sprit, statt in Worte --
Trotzdem danke,
durch Dich ist der Fortbestand des Forums für lange Zeit gesichert![]()