BMW Z3 COUPE 2.8 KAUFBERATUNG - BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT?

Kein Schiebedach, 1,86m groß, also auch nicht so wahnsinnig viel kleiner!
Null Probleme nach oben, aber um mich rum ist halt alles ein bischen enger bei 112kg. ;)

Also ich kann das auch nicht nachvollziehen: Mein Freund hat mit seinen 100 Kilo und 185 Zentimetern auch regelmäßig echt Spaß im QP (kein Schiebedach)... Gut, er muss seinen Sitz halt anders einstellen als ich meinen, aber das kann ja nicht das Problem sein, oder?

Andreazzz du wohnst doch nicht soweit weg von münster??? ich könnte doch mal vorbeischauen und probesitzen. vieleicht mache ich ja doch was falsch. gruß jürgen

Andreazzz du wohnst doch nicht soweit weg von münster??? ich könnte doch mal vorbeischauen und probesitzen. vieleicht mache ich ja doch was falsch. gruß jürgen

Wenn Du über zwei Stunden Fahrtzeit auf Dich nehmen willst?
Nächstes Wochenende habe ich frei, das Auto steht im Nachbarort bei meinen Eltern, also sag bitte früh genug Bescheid!

Also ich wohne in Hattingen(südlich Bochum),das ist von Münster ca.1h. Da könntest du auch Probesitzen und direkt ausprobieren was die Entfernung des Styroporkeils hinter dem Sitz bringt,den hab ich nämlich entfernt. ;)
Bin übrigens 191 und sitze prima.

Also ich komme mit dem QP ohne Schiebedach mit den Haaren an das Dach. Bei dem QP mit Schiebedach ist alles supi.

Komisch, komisch....

Also ich wohne in Hattingen(südlich Bochum),das ist von Münster ca.1h. Da könntest du auch Probesitzen und direkt ausprobieren was die Entfernung des Styroporkeils hinter dem Sitz bringt,den hab ich nämlich entfernt. ;)
Bin übrigens 191 und sitze prima.
das angebot würde ich gern annehmen, geht es am sonntag???

Ein Turnschuh muß eng sein...! ;)
ja, der muß eng sein, aber auch nicht drücken. in diesem fall gibs keine blasen sondern beueln am kopf.
konnte am vergangenen sonntag bei fr.jazbec probesitzen . alles probiert aber mehr wie ein fingerbreit über meinem haupt war nicht drin. das gibt bei jedem brückenabsatz eine kopfnuss.

Ich weiß ja nicht, wie du gedenkst über so Absätze zu donnern, mein Freund jedenfalls passt auch so grad rein, hat's aber bislang wirklich immer bequem gehabt. Und wenn du dochmal in die Höhe geschleudert werden solltest, sind ja noch die Haare zum dämpfen da... ;)

Ich weiß ja nicht, wie du gedenkst über so Absätze zu donnern, mein Freund jedenfalls passt auch so grad rein, hat's aber bislang wirklich immer bequem gehabt. Und wenn du dochmal in die Höhe geschleudert werden solltest, sind ja noch die Haare zum dämpfen da... ;)

Der ist einfach noch nicht reif reif für ein ZQP! ;)

wie ich über bab brückenabsätze fahre? wie es sich für ein sportliches auto gehört, artgerecht zügich.
zum tragen habe ich was anderes

Anhänge

• DSCN1080.JPG
    DSCN1080.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 24
Sorry, meine Verbindung spinnt... Doppelpost...

Also ich bin noch nie gehüpft, und ich wieg 60 Kilo (und fahr schnell)... Aber um Himmel's Willen, ich werd mich hüten, dich zu deinem Glück zwingen zu wollen!

ja, der muß eng sein, aber auch nicht drücken. in diesem fall gibs keine blasen sondern beueln am kopf.
konnte am vergangenen sonntag bei fr.jazbec probesitzen . alles probiert aber mehr wie ein fingerbreit über meinem haupt war nicht drin. das gibt bei jedem brückenabsatz eine kopfnuss.
Stimmt leider. Trotzdem bmw315 ca.5-10cm kleiner ist als ich hat er obenrum keinen Platz wo bei mir noch Luft ist.
Typischer Sitzriese.

Andere Sitze ... Wird dann auch gleich Sportiver ... Mit Recaro Pole Position müsste es passen ... Ich hab vom GT3 die drinnen, sind gut 5cm tiefer ...

Andere Sitze ... Wird dann auch gleich Sportiver ... Mit Recaro Pole Position müsste es passen ... Ich hab vom GT3 die drinnen, sind gut 5cm tiefer ...
Grundsätzlich bestimmt ne Superalternative.:t
Ich gehe aber mal von Kosten um die 2000-3000€ aus und da die meisten Neuinterssenten im Augenblick einen Wagen zwischen 7000-8000€ suchen ist es für diese eher unverhältnismäßig eine derart hohe Investition zu tätigen.
Ich glaube so etwas macht dann doch nur jemand der dem QP schon mit Haut und Haaren verfallen ist.;)

Am Abend ist man doch 2-3 cm kleiner als am Morgen. :) :-) ...den Bandscheiben sei dank....
Ansonsten geht man doch mit zunehmenden Alter ein --> geduldig sein :M

Zurück
Oben Unten