BMW Z3 COUPE 2.8 KAUFBERATUNG - BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT?

Und??? :-) Ich denke die eine oder andere von den lesenden Lady's wird schon ein kleines Lächeln im Gesicht haben und evt. denken, so ganz Unrecht haben die Jungs dann doch nicht...:-)

Input des Thread: 8 Seiten :rolleyes:

Output: bis dato kein Z3QP gekauft :rolleyes: (aber wir kennen nun alle jede Farbe die es je beiM Z3 gab :D:t )

Ich wett hier mal 10 Euro das das bis Mai mit dem Kauf nichts wird :D und nochmals 10 Euro das ich da eher noch einen X5 4.6 oder einen 3.M kaufe :D

@Threasteller: Toi Toi weiterhin für deine Suche :t (und lass ich von mir nicht ärgern ;))

Hi "Tom Turbo",

danke wie immer für deine Antwort bzw. deine Meinung :t. Tja, soll überhaupt kein Duel werden, auch wenn es sich vielleicht so anhört, aber die Aussage fand ich einfach herrlich zum Lesen :D!

Würde sagen, "Topp, die Wette gilt" :D :d :14yesz: !!!

Schönen Tag noch, verdammt, wo bleibt die Sonne :@

Ciao, Dany

...Dany,
hast Du eigentlich gewußt das der Faktor
"zur Abrechnung der Forumsnutzung" die geschrieben Worte sind.:j

-- Deshalb investieren die meisten hier in Sprit, statt in Worte -- q:

Trotzdem danke,
durch Dich ist der Fortbestand des Forums für lange Zeit gesichert :+

... wieso keine Angaben zur Anzahl der Vorbesitzer?
Einfach nur vergessen oder Absicht?

und dann die Erstzulassung &: - 1999 war 365 Tage lang!
1.1. und 31.12. ist beides 1999, aber macht nahezu ein ganzes Jahr aus.

Sicher kann man überall was suchen, aber irgendwie eine komische Verkaufsanzeige, wie ich meine!
Ein 14 Jahre altes Auto ohne Gebrauchsspuren (dieser Eindruck soll ja erweckt werden ;)) und mit einer relativ hohen Laufleistung? Das ist überhaupt nicht möglich!

Also Automatik wäre für mich ein No-go. Und ohne Sitzheizung gabs das Coupe nicht, meines Wissens.

Also wenn der Anzeigentext stimmt, hat der Wagen Sitzheizung und Automatik. Das steht zumindest unter "das Fahrzeug hat folgende Ausstattung". War ja auch nur ein Hinweis meinerseits, falls der Threadstarter die Anzeige nicht gesehen hat und es dennoch für ihn in Frage kommt...

Also wenn der Anzeigentext stimmt, hat der Wagen Sitzheizung und Automatik. Das steht zumindest unter "das Fahrzeug hat folgende Ausstattung". War ja auch nur ein Hinweis meinerseits, falls der Threadstarter die Anzeige nicht gesehen hat und es dennoch für ihn in Frage kommt...
Du brauchst dich definitiv nicht zu verteidigen,ich finde es :t wenn so ein Fahrzeug vorgestellt wird. Die Farbkombi mit dem zweifarbigen Leder ist schon was besonderes was auch ins Beuteschema des TE passen könnte. Gibt auch Leute die gezielt nach Automatik suchen,auch wenn sie eher selten sind.;)
Dort wo bei mir die Sitzheizungsschalter sind befindet sich bei diesem Wagen aber eine Leertaste und so etwas wie ein Warnblinkschalter. Seltsam.

Hey Chrislo,
Es wurden auf jeden Fall QP's ohne Sitzheitzung ausgeliefert. Diese Exemplare findest du besonders häufig in den südlichen Ländern Europas...wenn du dir auf den einschlägigen Seiten den europäischen Markt anzeigen lässt sind da einige Fahrzeuge dabei...
Evtl. hat der blaue ZZZ auch eine Vergangenheit im Ausland als Fahrzeug am Zweitwohnsitz oder ähnliches...
Gruß Berti

Hey Chrislo,
Es wurden auf jeden Fall QP's ohne Sitzheitzung ausgeliefert. Diese Exemplare findest du besonders häufig in den südlichen Ländern Europas...wenn du dir auf den einschlägigen Seiten den europäischen Markt anzeigen lässt sind da einige Fahrzeuge dabei...
Evtl. hat der blaue ZZZ auch eine Vergangenheit im Ausland als Fahrzeug am Zweitwohnsitz oder ähnliches...
Gruß Berti

Wieder was gelernt, danke :11smartz:

Dort wo bei mir die Sitzheizungsschalter sind befindet sich bei diesem Wagen aber eine Leertaste und so etwas wie ein Warnblinkschalter. Seltsam.

Der "Warnblinkschalter" könnte etwas mit einer Alarmanlage zu tun haben!
Ich meine mich auch zu erinnern, dass es hier mal ein QP gab, bei dem die Schalter für die Sitzheizung ganz am Ende der Mittelkonsole montiert waren.
Ob umgebaut oder ab Werk, weiß ich nicht mehr?

Bin an einem X5 4.6is dran:) :-) - Sonntag wird im OÖ besichtigt und wenn alles paßt gleich mitgenommen , weil der nächste Winter kommt bestimmt :D

Das ist ja geil! ;)
Was kostet denn so ein Auto an Unterhalt? Interessiert mich echt mal.
Ich hätte ja auch Spass an einem X5, aber dann doch ein paar Nummern kleiner und erst später!

Da ich den X5 als Wechselkennzeichen zu meiner Emma und Emmi anmelden werde - an Versicherung nix :-)

Die Emma ist mittlerweile auch T-Car für die richtig schlechten Wintertage zu schade - naja, hat sich eh wie immer bei mir und meinen "Winterautos" entwickelt ;-)

Einzig die 4-5 Liter Mehrverbrauch auf 100km rechne ich daher als Mehrkosten ein und das ist es mit bei den 5000km welche ich mit dem Ding pro Jahr fahren werde allemal wert.

Und das Gute ist an einem X5 kann man so gut wie nichts tunen - da komme ich wenigstens nicht in Versuchung :-)))

Und das Gute ist an einem X5 kann man so gut wie nichts tunen - da komme ich wenigstens nicht in Versuchung :-)))

und wie man das kann ^^
höherlegen und verbreitern, passende felgen, kühfänger, trittbretter, anständiges wechselgetriebe usw. :D

mein biketransporter is auch ein suv und die kannst ebenso tunen wie nen "normalen". man geht halt nur in ne andere richtung (höher und schwerer).

...Dany,
hast Du eigentlich gewußt das der Faktor
"zur Abrechnung der Forumsnutzung" die geschrieben Worte sind.:j

-- Deshalb investieren die meisten hier in Sprit, statt in Worte -- q:

Trotzdem danke,
durch Dich ist der Fortbestand des Forums für lange Zeit gesichert :+

IT'S CALLED PASSION - SO WHAT?

Ciao, Dany

Zurück
Oben Unten