Doc-Brain
Fahrer
beides richtig. LOL
Z4 fahre ich und Cayman liebe ich. Hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem hatte ich bis vor 2 Wochen noch einen Mercedes E350, den ich jetzt gegen einen BMW525d getauscht habe.beides richtig. LOL
Falsches Auto auf dem Profilbild .. also eigentlich beidesFalsches Profilbild oder falsches Auto...?!![]()
beides richtig. LOL

....wir sind Heute das erste Mal in diesem Jahr OFFEN gefahren--------------------------> GEIL!!!![]()
...Komme auch gerade offen vom Kunden zurück, ein Traum...
So,für die Antipasti vorwech wird pauschal bei jedem Mitesser 8.50€ auf die Rechnung aufgeschlagen.

8.50€ ist doch kein Problem....

Ähhhh....ich hoffe, du glaubst nicht, das ich das ernst gemeint hatte....von wegen "kann ich mir nicht leisten..."!?![]()
Ich bin auch offen gefahren. Mit dem Smart![]()

Im Moment hab ich tatsächlich nix anderes *heul*Hast ja auch nix anderes....gib es doch endlich zu!![]()
Na toll, ne smart Fahrerin, die ein Essen für Zetti-Verrückte plant...........Im Moment hab ich tatsächlich nix anderes *heul*

Reine Lüge - wir haben heute genau vier E85 gesehen (alle geschlossen) - zweit TT (einer offen), drei richtige Porsche (911 - zwei offen) und diverse ander Cabrios (Franzosen, Spanier, Boxster etc. - alle geschlossen) ............Also: wo fährst du lang? Wir sehen immer nur Frauen oder SchwuleIch bin heute auch offen gefahren.
Und gestern
Vorgestern auch.
Und vorvorgestern.
Und davor auch.
Und überhaupt so ...
... nu hab ich gerade Kopfschmerzen udn gehe eine Runde biken.
Offen![]()
im E85 und geschlossen!

Keep cool, ab 01.04.fahr ich wieder zetti ;-)Na toll, ne smart Fahrerin, die ein Essen für Zetti-Verrückte plant...........
und dann haben wir auch noch Boxter-Fahrer dabei - na schönen Dank!!!![]()
Hier nochmal zusammengefasst : Wann : 08.03.2013 / 19:00Uhr. Wo : Kükenmühle in Ronnenberg....alles richtig ?
Da ich weder Frau noch schwul bin, fahre ich natürlich standesgemäß offenWir sehen immer nur Frauen oder Schwuleim E85 und geschlossen!