Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

....wir sind Heute das erste Mal in diesem Jahr OFFEN gefahren--------------------------> GEIL!!!:) :-)

Bei mir gabs gestern ebenfalls den Saisonstart zum offen fahren....:@....und ab April dann endlich wieder Motorrad :Banane01:

Komme auch gerade offen vom Kunden zurück, ein Traum...

tr11.gif
ich will das nicht hören!!!!!

Offen oder nicht... roadster ist schon was feines. Würd aber mein QP um nichts in der welt eintauschen:p
... werden nun auch nur die nockenwellensensoren getauscht und nicht wie befürchtet die steuerkette...:)
Hoffendlich war's das dann...

Moin Moin

So,für die Antipasti vorwech wird pauschal bei jedem Mitesser 8.50€ auf die Rechnung aufgeschlagen.
Also pünktlich erscheinen.:sneaky:

gruß
Karsten

8.50€ ist doch kein Problem. Ich bringe dann zwei Sechserträger aldiwasser mit, dann sparen wir bei den Getränken :-DDD

Ich bin heute auch offen gefahren.
Und gestern
Vorgestern auch.
Und vorvorgestern.
Und davor auch.
Und überhaupt so ...

... nu hab ich gerade Kopfschmerzen udn gehe eine Runde biken.
Offen :t

Ich bin heute auch offen gefahren.
Und gestern
Vorgestern auch.
Und vorvorgestern.
Und davor auch.
Und überhaupt so ...

... nu hab ich gerade Kopfschmerzen udn gehe eine Runde biken.
Offen :t
Reine Lüge - wir haben heute genau vier E85 gesehen (alle geschlossen) - zweit TT (einer offen), drei richtige Porsche (911 - zwei offen) und diverse ander Cabrios (Franzosen, Spanier, Boxster etc. - alle geschlossen) ............Also: wo fährst du lang? Wir sehen immer nur Frauen oder Schwule :X im E85 und geschlossen!:thumbsup:

PS: Das gibt Futter für den 8en.............;):) :-)

Hier nochmal zusammengefasst : Wann : 08.03.2013 / 19:00Uhr. Wo : Kükenmühle in Ronnenberg....alles richtig ?

Wir sehen immer nur Frauen oder Schwule :X im E85 und geschlossen!
Da ich weder Frau noch schwul bin, fahre ich natürlich standesgemäß offen :M

Morgens hab ich das Dach aber auch geschlossen gehabt, das ist mir dann doch noch ein wenig zu frisch.

Und heute sieht das Wetter auch nicht so doll aus ... :unsure:

Zurück
Oben Unten