Umbau Carbon Diffusor

Hey Leute,

ich werde das Thema nicht weiter machen, sorry für die jenen, die auch gerne einen gehabt hätten.

Jedoch wenn ich mir den Verlauf so ansehen, sehe ich nur Probleme auf mich zukommen, denn wenn schon jetzt Bedenken wegen TÜV, Qualität und Kosten kommen...

Nein das werde ich mir als Privatperson doch nicht antuen.
Vielleicht möchte einer früher oder später hier weitermachen. ;)
Grüße

leute, habe ne frage bzgl. AC Schnitzer Diffusor...
würde das gern auf meinem FL nicht M verbauen. wird nicht gehen wegen der Batterie?!
Kann mir wer genau erklären warum nicht? Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu verbauen?
Mir gefällt die Optik sau gut!:)

leute, habe ne frage bzgl. AC Schnitzer Diffusor...
würde das gern auf meinem FL nicht M verbauen. wird nicht gehen wegen der Batterie?!
Kann mir wer genau erklären warum nicht? Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu verbauen?
Mir gefällt die Optik sau gut!:)

meinst du so?

Anhänge

• IMG_3356.JPG
    IMG_3356.JPG
    478,8 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_3357.JPG
    IMG_3357.JPG
    481,4 KB · Aufrufe: 241
oder so
vor dem lackieren

Anhänge

• IMG_2839.JPG
    IMG_2839.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2833.JPG
    IMG_2833.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 221
Hi,

also mal ehrlich: Anbauteile sehen eigentlich nur gut aus, wenn die Passform stimmt, sie sich nahtlos ohne Spalttoleranzen anpassen, dezent wirken und man denkt, das ist so Original.

Die Bilder hier vermitteln ( für mich ) eher Kamei-Golf-Manta-Feeling. Und das möchte ich auf keinen Fall an meinem Zetti haben. ;)

So long

Hi,

also mal ehrlich: Anbauteile sehen eigentlich nur gut aus, wenn die Passform stimmt, sie sich nahtlos ohne Spalttoleranzen anpassen, dezent wirken und man denkt, das ist so Original.

Die Bilder hier vermitteln ( für mich ) eher Kamei-Golf-Manta-Feeling. Und das möchte ich auf keinen Fall an meinem Zetti haben. ;)

So long

sehe ich GENAU so :) aber für den Mc donalds Parkplatz reicht das ;D

Bin auch an dem Carbon diffusor interessiert!
Da es aber eine Rarität ist glaube ich kaum das wir fündig werden und wenn doch, dann werden die Preise astronomisch sein!
Aber sieht schon Schick!
schöner monströser Arsch so muss es sein!

Thema ist schon lange tot geschrieben, wurde nichts leider daraus, der Nachbau hätte pro Kopf um die 700€ gekostet, wenn nicht was weniger, aber zuviele sind abgesprungen

Warum will denn keiner das Teil aus GFK machen?? Muss doch nicht zwingend Carbon sein, oder? Ich denke aus GFK kann der auch kleinen Stückzahle für ca. 300 Euro hergestellt werden. Bei dem Preis sind sicher deutlich mehr leute dabei. Ich hab mir damals eine komplette GFK-Nachbaustoßstange inkl. Nebelscheinwerfer für meinen Fiat Barchetta für 200 Euro gekauft. Die Dinger wurden sicher in Stückzahlen kleiner 50 hergestellt. Wenn man einmal die Form hat, kann man ja mit GFK recht simpel arbeiten.

@Benster: Die Form ist das teure daran, nicht unbedingt das Material. Den das Teil ist zweiteilig und darum ist es so aufwendig eine Form zu bauen, etc.
Noch dazu hätte das Original dabei zerstört werden müssen und das habe ich "Sau teuer" erstanden.
Hoffe ich konnte helfen... ;)

Zurück
Oben Unten