Umbau Carbon Diffusor

Bitte die Aktion nicht beenden !!!!!!! :(
Das ein Nachbau in Carbon nicht ganz billig wird dürfte doch jeden klar gewesen sein... oder ? Zudem, wer seinen Zetti liebt, der schenkt ihm auch mal ein nettes Zubehör.
Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, auf einen anderen Werkstoff umzusteigen. In Plaste gehts auch und ist für die, die nicht so viel für ihren Zetti ausgeben wollen,
eine preiswertere Alternative. Bitte weitermachen .....Danke

Fix:
01. Didigraz;
02. RobbyTobby;
03. 2tommi3;
04. Nick Andrews, CFK + Klarlack;
05. gery57;
06. Underdog;
07. der.mischa;
08. loeffel
09. dmp2k
10. svo
11. Firgio (bitte die letzte Bestellung für mich, muss erst paar Leute ausrauben und Geld zusammen kratzen :P)

Tja bei einigen ist das mit dem Denken hier nicht soooooo einfach :M
Schade ist nur, dass sich die Sache nun auch für die Leute erledigt hat, die wirklich Interesse hatten und schon lange so ein Teil suchen.

Bei Nick ist das ein kommen und ein gehen.
Heute heißt es Auto geht definitiv zu BMW, morgen hat er sich wieder anderst überlegt.
Heute heißt es an einen 3.0si gehören keine M-Parts, morgen ist das komplette M-Heck inkl. Auspuffanlage usw bestellt.
Heute heißt es kein Z4M, morgen steht er vor der Tür.

;)

nee na so schlimm ist es noch nicht. Ich habe nur immer so viele Ideen im Kopf. Freitag hol ich mein 335i Coupé von BMW. (UND wieder mit Performance ESD)
Werd ich über den Winer komplett umbauen auf M3 GTS (original Räder, Motorhaube, Seitenspiegel, Kotflügel, Stoßstangen etc.)
Der Zetti steht noch in der Garage. Muss mich bis Mittwoch entscheiden, ob er zu BMW geht oder nicht.
Würde ihn gern behalten, wäre aber dann das 4th Auto. *grübel* UND NEIN ich schwimme nicht im Geld, hab nur ne gaaaanz kleine Automacke....

Freitag hol ich mein 335i Coupé von BMW. (UND wieder mit Performance ESD)

:d welch ein wechsel...... :rolleyes2

Nicht schonmal bessesen?

Werd ich über den Winer komplett umbauen auf M3 GTS (original Räder, Motorhaube, Seitenspiegel, Kotflügel, Stoßstangen etc.)
Der Zetti steht noch in der Garage. Muss mich bis Mittwoch entscheiden, ob er zu BMW geht oder nicht.
Würde ihn gern behalten, wäre aber dann das 4th Auto. *grübel* UND NEIN ich schwimme nicht im Geld, hab nur ne gaaaanz kleine Automacke....

Warum nicht gleich nen M3 GTS? :huh2:

Naja Automacke ist hier eine Volkskrankheit :b

Aber mal allgemein für den Fred:

Warum wusste ich, das es nix wird hier?

Weil Du schon lange genug in Foren unterwegs bist? :D

Ich hatte das ja auch schon auf Seite 7 und 11 prophezeit.... obwohl ausnahmsweise jetzt noch reichlich Interessenten über geblieben sind.

Weil hier nur Geier unterwegs sind......
Und es wird nicht besser.....

Deswegen meine Signatur........

Bleibt mein CarbonDiffusor doch exklusiv! :t
Von wegen, es gibt noch ein paar Leute die den originalen Diffusor ebenfalls verbaut haben.
700 € für den Nachbau finde ich mehr als fair wenn die Qualität stimmt.
Für den Original-Diffusor werden bis zu ca. 2.000 € bezahlt!
An dieser Stelle möchte ich Goofy nochmal loben für sein Engagement in der Sache!
Ich habe auch vollstes Verständnis dafür wenn er das Projekt nicht weiter verfolgen möchte.
Erst jammern hier viele User die gerne den Diffusor haben möchten, und nachdem endlich jemand gefunden ist der sich bereit erklärt seinen Diffusor zwecks Nachbau zur Verfügung stellen zu wollen, wird hier schon im Vorfeld über den Preis diskutiert.
Ich möchte wetten das es hier einige User bereuen werden die Investition nicht getätigt zu haben, das Teil sieht live genial am Heck des Zetti aus, insbesondere in Verbindung mit der Carbon Heckspoilerlippe als i-Tüpfelchen.

An dieser Stelle mein wertvoller Senf zu der Sache.
Ich war der erste in der Liste und bin nachwievor drauf. Dies hat mehrere Gründe, die ich gerne kurz erläutern möchte:
1)
Ich habe ungefähr mit diesem Preis gerechnet und bin auch bereit diesen zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.
2)
Ich bin wahnsinnig scharf auf das Teil und finde, wie schon vorhin erwähnt wurde, dass der Diffusor ein Traum in Verbindung mit der Spoilerlippe ist.
3)
Ich finde der threadersteller hat es nicht verdient, jetzt sitzen gelassen zu werden. Allein weil er jetzt eventuell vor einigen Personen gerade stehen muss und nun erklären darf, dass alles Schall und Rauch war.
Aaaaber:
Man kann nicht erwarten, dass hier ein Universalversprechen abgegeben wird, den Diffusor zu jedem Preis zu nehmen. Diese Liste war ein erster Anhaltspunkt, wieviel "Bedarf" bestehen könnte. AUfgrund dieser Basis konnte eine erste Schätzung bezüglich des Preises abgegeben werden. 700€ - liebe Freunde - ist viel Geld! Ich bin verrückt genug, dieses Geld für ein wenig Plastik unter meinem Auto auszugeben. ABer ich kann jeden verstehen, dem das dann doch zu viel ist und der dafür lieber einen schönen Kurzurlaub zu zweit macht.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es sehr schade, dass so Viele jetzt abgesprungen sind. Deren Preisvorstellungen würden mich schon auch interessieren.. :s
Aber jetzt, wie im Kindergarten, zu rufen: "ich hab es ja gleich gewusst!".. bringt hier doch auch Niemanden etwas.

Vielen Dank für das Engagement des threaderstellers!! :t

Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas..

LG
Didi

Ja ich stimme dir zu, ABER hätte jeder Zettifahrer hier wissen müssen, dass der Diffusor seinen Preis hat. Das der Nachbau nicht einfach ist und da wirklich viel Technik und Zeit drin stecken, sieht auch ein Laie.
Die 700 EURO sind noch ein recht humaner Preis. Wie gesagt die Teile werden sogar bis 2000 EURO gehandelt, wenn MAL einer angeboten wird. Marktpreis setzt sich halt zusammen aus Angebot und Nachfrage. Und Angebote gibt es halt zur Zeit KEINE.

Ich finde 700 Euro für ein Teil aus Carbon jetzt auch nicht unbedingt viel... aber wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe: der E85/E86 ist in eine andere "Preisstufe" gerutscht...

Zurück
Oben Unten