$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Der passt nicht an meinen Zetti, ist ja die "M-Ausführung"![]()
Wer sagt das es eine M-Ausführung ist?
Orig. Carbon Diffusor BMW Z4 e85/e86 ab 2006

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der passt nicht an meinen Zetti, ist ja die "M-Ausführung"![]()
Wolltest Du den nicht modifizieren?Wer sagt das es eine M-Ausführung ist?
Wolltest Du den nicht modifizieren?
Für 2500 könnte ich mich von meinem Trennen![]()
für 1000,-Euronen hätte ich interesse... wenn Orginal+Schablone+ABE etc.
ABE für den Dff!!
I schmeiss mi weg!!![]()
Für 2500 könnte ich mich von meinem Trennen![]()
Auch auf die Gefahr hin mich zum deppen zu machen: was genau bringt mir ein e39 diffusor wenn ich nen e85 habe? Als deko im aquarium oder als eierbecher für sehbehinderte nielkrokodiele? Beinprotese für indische Goldhamster fällt aus weil das im Rad so kleppert...
Man muss nicht zwangsläufig ein Depp sein, wenn man nicht richtig lesen kann......
Das hört sich ja mal sehr interessant an, den Preis finde ich gerechtfertigt.So die Herren, ich habe nun die möglichkeit den Carbondiffusor für den e85/e86 zu Kopieren!!!!
es kostet in echt Carbon 750 Euro
Ist doch vorhanden, oder nicht?natürlich nur möglich wenn ein orig. Teil verfügbar ist!
DAS ist natürlich ein Argument!Sehst mal anders, fährt dir einer drauf
Hast Ersatz
DAS ist natürlich ein Argument!
Darf der Originale denn 1:1 kopiert werden, oder wird der Nachbau in gewissen Punkten leicht modifiziert?
Du hast die Schablone vergessen zu erwähnen.Bin schon gespannt wann dann der erste nach Qualitätsnachweis oder sogar ner ABE schreit!!![]()
Passt dann nur am FL nehm ich an?Das wird 1 zu 1 kopiert!!
Die Produktion ist nur auf Bestellung (nach dem ersten)
Auf dieses teil im einzelnen gibt es kein Patent bzw. durch nicht Produktion seitens BMW wird es keinen Kläger geben.
Was wollen sie beklagen? Das was kopiert wird das sie selbst nicht mehr herstellen?
Passt dann nur am FL nehm ich an?
PROTEST!!!!![]()
Mach dir keinen Kopf deswegen. Den meisten war ein Preis von <= 700€ schon zu viel.
@$ubZer0: Habt ihr auch beachtet, dass der FL Carbon Diffusor zweiteilig ist??