Umbau Carbon Diffusor

Nur falls das der Fall sein sollte, fühl dich durch meine Postings bitte nicht angegriffen...
Hier kann man ja leider keine Emotionen zeigen wie bei nem Gespräch, außer durch die paar Smilies! :D

Finde nur deine Einstellung / Ehrgeiz super!! :thumbsup:

Nur falls das der Fall sein sollte, fühl dich durch meine Postings bitte nicht angegriffen...
Hier kann man ja leider keine Emotionen zeigen wie bei nem Gespräch, außer durch die paar Smilies! :D

Finde nur deine Einstellung / Ehrgeiz super!! :thumbsup:

Ach Quatsch, nur sind das im Moment Diskussionen um nichts :D

Zweiteilig, Dreiteilig oder sonst was Spielt keine Rolle...

Das ist kein Zweiteiliges Teil weil es vo verbaut wird, sondern wegen der Produktionsmoglichkeit bzw. der Stabilität.

Hierzu wird know how fällig, wenn es ans produzieren geht.

Ach Quatsch, nur sind das im Moment Diskussionen um nichts :D

Zweiteilig, Dreiteilig oder sonst was Spielt keine Rolle...

Das ist kein Zweiteiliges Teil weil es vo verbaut wird, sondern wegen der Produktionsmoglichkeit bzw. der Stabilität.

Hierzu wird know how fällig, wenn es ans produzieren geht.

Tja wem sagst du das ... :x3:

Scheiß auf mittlerweise überteuertes qualitativ mittelmäßiges Orginal das sowieso nirgends zu bekommen ist.
Mit dem Diffusor, ob Orginal oder Copy,sieht der Zetti wertiger aus.
Hab interesse interesse interesse

Das schlimme ist das der originale viele Fehler hat und den Preis nicht mal Wert ist...

Ich mache einen, wenn ich es kann und weitere wenn es jemand will.
Die Stückzahlen spielen keine Rolle.
Jedem muss klar sein, das es 14-21 Tage dauert das Teil Herzustellen (bei Bestellung)
Dafür wird es qualitativ sehr sehr hochwertig und per Hand hergestellt.
Kurze Zwischenfrage:
Besteht die Möglichkeit auch andere hochwertige Carbonteile anfertigen zu lassen, oder eben nur den Diffusor?
Eventuell hätte ich Interesse an anderen Sachen.
Falls das möglich ist, was wäre alles machbar, vielleicht gibt es hier ja noch weitere Interessenten?

Kurze Zwischenfrage:
Besteht die Möglichkeit auch andere hochwertige Carbonteile anfertigen zu lassen, oder eben nur den Diffusor?
Eventuell hätte ich Interesse an anderen Sachen.
Falls das möglich ist, was wäre alles machbar, vielleicht gibt es hier ja noch weitere Interessenten?

Das kommt schon drauf an, um was es im einzelnen geht

Welche Fehler denn genau?

Sehr viel Staubeinschluss und die Crbonmatten haben sich hin und wieder verschoben. Auch der Fachmann von der Firma sagte das das "billigst" hergestellt wurde.
Und ich glaube dem das, denn der stellt Carbon- Einzellanfertigungnen für Porsche, BMW, etc her! Auch im Motosport.
Für Firmen und Endkunden!!

Wir reden hier von Carbon, nicht Carbonbeschichtung.

Also wäre es grundsätzlich möglich.
Ich denke z.B. an einen Carbon Ventildeckel,

Möglich und kann auch gemacht werden.

Carbon Spiegelgehäuse,

Aber gibt es doch schon.

Leider nicht möglich.

Carbon Heckspoilerlippe,

Carbon Frontspoilerlippe etc.

Gibt es auch die Möglichkeit den Diffusor mit vier "Rippen" statt wie das Orginal mit nur 2 "Rippen" anfertigen zu lassen ?
(könnten auch Schwerter oder anders benannt sein.)

Gibt es auch die Möglichkeit den Diffusor mit vier "Rippen" statt wie das Orginal mit nur 2 "Rippen" anfertigen zu lassen ?
Du kannst ja auch mal bei www.insideperformance.de nachfragen, die schreiben auf ihrer Seite folgendes:
Dabei konzentrieren wir uns primär auf den Bereich BMW und MINI, bieten aber auch viele Produkte und Leistungen für andere Automarken an. Durch unsere einzigartigen Produkte wie unsere Edelstahl Sportauspuffanlagen / Endschalldämpfer (ESD) oder Teile aus Carbon (z.B. M3 Carbon Airbox), die nur in limitierter Stückzahl gefertigt werden, können wir die individuellen Vorstellungen unserer Kunden verwirklichen.
Die in unserem Shop gelisteten Teile dienen nur als Beispiel.
Prinzipiell können wir alle Teile in Carbon herstellen under diese mit Sichtcarbon beziehen.
Bitte einfach eine individuelle Anfrage stellen

kack auf carbon diffusor... m heck ist viel besser

Hat hier nicht mal einer ein Carbondach verkauft, auch nicht überzogen sondern reines Carbon?
Was wollte der? 1500 oder sowas?!
Weiß es jetzt net mehr genau...

Also.....bezahlbar ja...sicherlich....alles ist bezahlbar.....aber......naja.... wie gesagt, dann lieber Austermann-Qualität! Auch TOP und dann bekomm ich für den Preis 3 Carbondächer von dort! ;)
So war es gemeint! :-)

Trotzdem steht ein Carbondach noch auf meiner Umbauliste..... als FINISH aber dann! :D

Hat hier nicht mal einer ein Carbondach verkauft, auch nicht überzogen sondern reines Carbon?
Was wollte der? 1500 oder sowas?!
Weiß es jetzt net mehr genau...

Ja da war was ;)

Also.....bezahlbar ja...sicherlich....alles ist bezahlbar.....aber......naja.... wie gesagt, dann lieber Austermann-Qualität! Auch TOP und dann bekomm ich für den Preis 3 Carbondächer von dort! ;)
So war es gemeint! :-)

Klar, aber dann beschichtet ;)

1500 ist aber auch heftig, das würde wohl eher weit weniger kosten bei mir.

Trotzdem steht ein Carbondach noch auf meiner Umbauliste..... als FINISH aber dann! :D

Das ist auch geil, wenn man mehr als nur das hat ;)

Zurück
Oben Unten