Hamburg
Fahrer
Sowas habe ich nichtmal....war kein Geld mehr dafür übrig...schnief!![]()
Eure Armut kotzt mich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin
Wenn wir nicht von Mopeten aufgehalten werden,sind wir in 4.5 Std durch.
Obwohl, Moppets durch die Kurve schieben macht auch Spaß.
gruß
Karsten
... das würde ich mal nicht so einfach behaupten. Moppeds kann man in der Regel nicht so fix um die Ecken bewegen wie Dosen.Wer sein Mopped halbwegs beherrscht wird kaum in die Verlegenheit geraten, sich damit von einem Z4 durch die Kurve schieben zu lassen, hahaha.
Gruß
mabel
... und genau das ist das Problem.Ja, das stimmt schon. Mit einem Z4 kann man sicher höhere Kurvengeschwindigkeiten realisieren als mit einem Mopped. Aber dieses Defizit holt der Moppedfahrer beim Beschleunigen nach der Kurve wieder auf, denke ich. Ich fahre auch Mopped mit "nur" 100 PS und auch keine absolute Rennsemmel, aber um da mit einem Auto mitzukommen braucht man schon ab 400 PS aufwärts.
Gruß
mabel
... mit nem E86Mir sind Autos und Motorräder im Weg.
dann fehlen ja nur noch 10PS und diese gleiche ich mit WAHNSINN ausJa, das stimmt schon. Mit einem Z4 kann man sicher höhere Kurvengeschwindigkeiten realisieren als mit einem Mopped. Aber dieses Defizit holt der Moppedfahrer beim Beschleunigen nach der Kurve wieder auf, denke ich. Ich fahre auch Mopped mit "nur" 100 PS und auch keine absolute Rennsemmel, aber um da mit einem Auto mitzukommen braucht man schon ab 400 PS aufwärts.
Gruß
mabel
... wurde jetzt aber auch ZeitHuch, ich bin ja noch gar nicht angemeldet ...
Jokin ----- alles ---- vielleicht
Hi FrankHuch, ich bin ja noch gar nicht angemeldet ...
Jokin ----- alles ---- vielleicht
Sag mir was Du bestellst - dann gucken wir mal weiterHi Frank
zum Essen bleibt du aber nicht ,oder???![]()
Ja mit deimen Z4 war das alles für dich einfacher.....
Ne Thorsten, das stimmt nicht, es ist keine Porsche VeranstaltungNee nee...im Gegenteil -> auf den Touren habe ich es jetzt erheblich einfacher dranzubleiben....ist schon fast langweilig...!![]()
Ne Thorsten, das stimmt nicht, es ist keine Porsche Veranstaltungund das DRK Altenheim nimmt auch nicht daran teil
Richtig, ThorstenNa ja Maik, für Dich hat ja damals schon noch mein 2,5i gereicht....oder hast Du den Moment etwa verdrängt, wo ich in der Bergaufpassage an Dir vorbeigezogen bin....
Also lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, mein Guter!![]()
Richtig, Thorsten
nur ohne Profil im """" sind auch mir Grenzen gesetzt und von meiner Beifahrin möchte ich nicht reden.
Das wünscht sich keiner...
Bis dahin aber noch schnell nen Zetti kaufen! ;-)Ich meld uns jetzt auch mal fest an. :-) ich + 1 mit futti bitte ^^
:-PBis dahin aber noch schnell nen Zetti kaufen! ;-)