Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sorry sind echt überdreht, ich hab mir die Felge beim Wagenkauf wohl nicht richtig angeschaut da ich eh immer gleich schwarz lacken lasse. Da hab oben Müll geschrieben tut mir Leid.

Ich meine meinen damaligen B3S. 1l Öl auf 1000km und neben den üblichen Durchsichten 2 A4 Seiten Mängelliste, in 4 Jahren 3 Schäden am Motor (den 3. durfte ich aus eigener Tasche bezahlen), Navi fiel nach 3 Jahren aus usw.Falls Du den RoadsterS meinst, kann ich das nicht nachvollziehen. Service analog zum 3.0. Bei mir, jetzt 80000km 2x Ölservice und 1xKD
macht ca. 850.-
Wenn da der Porsche günstiger ist............bin ich angenehm überrascht.![]()
Da war S4 als Nachfolger Qualitativ eine ganz andere Welt. Mein jetziger Porsche ebenso. An ein Montagsauto mag ich bei Alpina, bei den geringen Stückzahlen, nicht glauben.
Ich denke, in dem Punkt sind wir uns eh einig. Es ging ja eher um die persönlichen Erfahrungen.Alle haben ihre Macken und alle haben ihre Vorzüge.
Das dürfte aber eine Ausnahme sein..............Pech kann man immer mal haben, und das trübt natürlich den Blick auf die jeweilige Marke.Ich meine meinen damaligen B3S. 1l Öl auf 1000km und neben den üblichen Durchsichten 2 A4 Seiten Mängelliste, in 4 Jahren 3 Schäden am Motor (den 3. durfte ich aus eigener Tasche bezahlen), Navi fiel nach 3 Jahren aus usw.
Zuverlässigkeit und Qualität ist etwas anderes. Und wie bereits erwähnt, auch bei Porsche hat man nicht mehr als die üblichen Durchsichten.
Da war S4 als Nachfolger Qualitativ eine ganz andere Welt. Mein jetziger Porsche ebenso. An ein Montagsauto mag ich bei Alpina, bei den geringen Stückzahlen, nicht glauben.