Vom Cayman S zum Z4 35iS

Oh sorry sind echt überdreht, ich hab mir die Felge beim Wagenkauf wohl nicht richtig angeschaut da ich eh immer gleich schwarz lacken lasse. Da hab oben Müll geschrieben tut mir Leid.

Falls Du den RoadsterS meinst, kann ich das nicht nachvollziehen. Service analog zum 3.0. Bei mir, jetzt 80000km 2x Ölservice und 1xKD
macht ca. 850.-
Wenn da der Porsche günstiger ist............bin ich angenehm überrascht.:thumbsup:
Ich meine meinen damaligen B3S. 1l Öl auf 1000km und neben den üblichen Durchsichten 2 A4 Seiten Mängelliste, in 4 Jahren 3 Schäden am Motor (den 3. durfte ich aus eigener Tasche bezahlen), Navi fiel nach 3 Jahren aus usw.
Zuverlässigkeit und Qualität ist etwas anderes. Und wie bereits erwähnt, auch bei Porsche hat man nicht mehr als die üblichen Durchsichten.

Da war S4 als Nachfolger Qualitativ eine ganz andere Welt. Mein jetziger Porsche ebenso. An ein Montagsauto mag ich bei Alpina, bei den geringen Stückzahlen, nicht glauben.

Da war S4 als Nachfolger Qualitativ eine ganz andere Welt. Mein jetziger Porsche ebenso. An ein Montagsauto mag ich bei Alpina, bei den geringen Stückzahlen, nicht glauben.

Hi, also das der A4 oder S4 qulitativ besser ist glaube ich nicht.
Wor kaifen keine A4 mehr da:
Ab 200000 km fällt das navi aus
Großflächige Lackablösungen an der Karosserie, probleme mit der elek. Feststellbremse, etc
Qualitatif ist der A4 absolut miserabel.

Also manchmal frage ich mich... naja, egal...
Das ist doch alles quatsch... letzten Endes geben sich doch alle "Premium"-Hersteller nichts. Alle haben ihre Macken und alle haben ihre Vorzüge.

Ich meine meinen damaligen B3S. 1l Öl auf 1000km und neben den üblichen Durchsichten 2 A4 Seiten Mängelliste, in 4 Jahren 3 Schäden am Motor (den 3. durfte ich aus eigener Tasche bezahlen), Navi fiel nach 3 Jahren aus usw.
Zuverlässigkeit und Qualität ist etwas anderes. Und wie bereits erwähnt, auch bei Porsche hat man nicht mehr als die üblichen Durchsichten.

Das dürfte aber eine Ausnahme sein..............Pech kann man immer mal haben, und das trübt natürlich den Blick auf die jeweilige Marke.
War gerade beim TÜV mit RoadsterS EZ: 2005...............Kommentar "perfekt":thumbsup:
Mein Bekannter auf dem B6 mit 230 000km, keine Besonderheiten außer Verschleißteile.

Zurück
Oben Unten