Und ich hab mich immer gefragt, was mich daran so verzückt hatDIE Nordschleife = Der Geruch der Frauen![]()

Ja...zur Nordschleife

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab mich immer gefragt, was mich daran so verzückt hatDIE Nordschleife = Der Geruch der Frauen![]()
Ist das hier nicht der Witze-thread?
LG
Und ich hab mich immer gefragt, was mich daran so verzückt hat....
Ja...zur Nordschleife![]()
Die Griffigkeit ist zwar ne ganz Andere.....aber Beides hat seinen unendlichen Reizdas ist mal ein charmantes Kompliment an uns Frauen![]()
Hat was von: "es wird nie eine Mauer geben"....."Der Z ist jetzt vollkommen. Er bedarf keiner Verbesserung mehr."
Allgemeine Automobil Zeitung, Berlin 20xx![]()
glaub mir, da war irgend etwas im wein![]()
Sogar ohne Verschreibungspflicht....aber äusserst wohltuend und ohne NebenwirkungenFalsch mein Lieber die einzige Droge die Marion hat und braucht ist ARMIN!!!!!!!!!!
ich lebe in meiner eigenen Welt .... aber da kennt man mich![]()
Sogar ohne Verschreibungspflicht....aber äusserst wohltuend und ohne Nebenwirkungen![]()
[quote="M-Roady, post: 1763722, member: 7615"]Hat was von: "es wird nie eine Mauer geben".....![]()
ANJA:
Off tobic on
Anja, was macht BMW und oranges blinken des Verdecklämpchens?
Schalt doch mal deine Unterhaltung für mich frei
Off topic off
hehe mach ich , aber das ist /war ja jetzt ein Insider
Leute Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe:,, letzte Woche Montag war ja schönes Wetter also dachte ich mir ich mach ne kleine Ausfahrt, doch beim Versuch das Dach zu öffnen rührte sich nichts, es leuchtete vorne nur ein orange blinkendes Lämpchen ! Ich also zum meinem freundlichen! Der Service Mitarbeiter fragte was denn mit dem Auto los sei. Ich sagte Ihm das beim Dach öffnen nur dieses besagte Lämpchen keuchtet und keinerlei Geräusche zu hören sind, nichts rein gar nichts. Auf meine Frage nach der Fehlerauslesung antwortete mir selbiger ,, Ne ne da brauchen wir keine Fehlerauslesung zu machen , das ist eindeutig die Hydraulikpumpe müssen wir bestellen und auswechseln kostet mit einbau 1100€''
Ich dann erst einmal abgelehnt zu Hause im Forum geschaut kurzer Pn Wechse mit Harald , ich zum Zetti kurzer Handgriff und das verdeck ging wieder auf.
IST DAS NICHT EIN WITZ? UND DA SOLL NOCH MAL JEMAND SAGEN FRAUEN UND TECHNIK![]()