F-Type
macht Rennlizenz
Platz eins: Jaguar XK
wo wir schon mal beim XK sind:
hier trifft ein XKR-S auf den F-Type V8 S und fauchen um die wette

viele grüße
rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz eins: Jaguar XK
Das geht leider derzeit nicht. Aber wenn jemand schon die Verkaufspreise kennt, soll er sie posten.Wenn ich kurz interessehalber nachhaken darf:
Du sprichst doch hier von Listenpreisen. ...
Hast Du Dich schon mal konkret erkundigt?
I, Kofferraum zu klein.
Ist für mich kein Z4 Nachfolger.
Der Kofferraum der C7 wurde auch nicht als gross beschrieben von dem netten Aufpasser von Whitney Houston ( ca 160Liter). .
In Letzterem bin ich gestern auch dringesessen, die Haube ist rekordverdächtig. Allerdings auch der Preis, wobei er im Reigen der Supersportler fast schon günstig ist.Dann blieben ja nur noch der
Anhang anzeigen 108664
Anhang anzeigen 108665
Oder der,wobei der Kofferraum beim Mercedes nicht soo groß ist aber deutlich besser zu beladen ist
Anhang anzeigen 108666
Vollstes Verständnis,ich schieß mich momentan auch immer mehr auf den Cayman ein. Leider beenden meine beiden Großen aber grade die Schule und da muss ich erst mal sehen was da demnächst an Ausgaben auf mich zu kommt. Aber,wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.Mein Z4 Nachfolger wird entweder ein Boxster S ( vorne und hinten knapp 300 Liter unabh. vom Verdeck) oder ein 911 Cabrio, mit der Möglichkeit die "Rücksitze" zu nutzen.
..hat das aber rational und emotional einen schweren Stand.
... Das geplante 4er cab hat ... leider aber völlig unmögliche Spoiler/ Ansaugkanäle resp.Diffusor in "Hundeknochen-Design", zumindest im gezeigten Prototypen. ...
Wenn du dir da nicht mal wieder einen für die Rechtschreibung einfängst.... schön, das Design/Geschmack polarisiert ...
Wenn du dir da nicht mal wieder einen für die Rechtschreibung einfängst.![]()
Ich hatte heute in Genf Gelegenheit, den F-Type erstmalig zu sehen und probezusitzen.
Da war ich auch hin und weg, sowohl optisch als auch haptisch. Die von mir gefahrenen Boxster waren in Standardausführung mit Kunstoffarmaturenbrettt und Teilleder/ Alcantra Sitzen oder mit "normalem"Leder in Vollederausstattung schwarz.Aaaaah, das ist das "Satellite Grey"! Darauf war ich gar nicht gekommen.
Der Innenraum des Porsche macht aber auch etwas her...![]()
Da war ich auch hin und weg, sowohl optisch als auch haptisch. ...