2013 - Jaguar F-Type

Ich freue mich schon drauf :4grin2z:.

Hoffentlich bekomme ich den gestern beantragten Platz für den 17.04.13 :D.

DANN wird es RICHTIG spannend :b.

Lieber nicht, das könnte eine teure Probefahrt werden :w :d..Hihi...

Ooops :X.. Was habe ich getan :eek: :o... :) :-)

lass aber bitte die reifen auf den felgen :p :P:D
schließlich muss ich das ding 11 tage nach dir noch in meinerzhagen (sauerland) auf dem flugplatz prügeln :11smashz:

zudem werde ich - allerdings als bonbon von meinem händler - zusätzlich die möglichkeit erhalten, das teil als V6 S oder V8 S noch vor marktstart ausgiebig in der eifel zu bewegen :t

viele grüße
rolf

lass aber bitte die reifen auf den felgen :p :P:D
schließlich muss ich das ding 11 tage nach dir noch in meinerzhagen (sauerland) auf dem flugplatz prügeln :11smashz:

zudem werde ich - allerdings als bonbon von meinem händler - zusätzlich die möglichkeit erhalten, das teil als V6 S oder V8 S noch vor marktstart ausgiebig in der eifel zu bewegen :t

viele grüße
rolf

Das mach ich lieber nicht..................;)................auch nicht die C7 ausführlich testen:confused:

Und die des hinterherfahrenden F-Type V6-Fahrers wenn die 4 Auspuffrohre der Vette am Horizont immer kleiner werden :whistle: :d, sorry Rolf ;)

Es ist ja geradezu das Privileg der Briten, dass sie die aufgescheuchten Amis einfach hektisch davonziehen lassen und sodann mit der typischen britischen Gelassenheit stilvoll hinterhertuckern. :) :-)

Wer keine Ansprüche an sich stellt, den interessiert es sicherlich nicht. Beispiele dafür gibt es hier ja einige. :D
... wem Glanz durch Worte wichtig ist, darf gerne jederzeit korrigieren. Der Rest liest & versteht oder fragt nach ;)

Ich finde dieses GRÜN an der Corvette recht ansehnlich:
corvette-c2-1964-gruen-011.jpg

wie gnädig von dir :roflmao:

Du kannst natürlich gerne auch weiterhin kleine und unoriginelle Spitzen setzen, wenn du deinen Befindlichkeiten unbedingt auch öffentlich Rechnung tragen musst. :) :-) Mir ist das herzlich gleich, wobei es allerdings schade ist, dass dieser schöne Fred damit belastet wird - zumal du ja siehst, dass anderweit durchaus verstanden wurde, wie ich es gemeint hatte. :) :-)

Zurück
Oben Unten