Ich hatte auch malso ne nette Geschichte mit meinem Vörgänger vorm Zetti:
Hatte meinen Auto in Reihe geparkt, vor mir ein A4 mitAnhängerkupplung.
Als ich zurück kam, war der A4 weg, aber ich hatte in der vorderen Stosstange ein Loch, ca. auf Anhängerkupplungshöhe. Wir sind dann die benachbarten Strasse abgelaufen und siehe da, der A4 stand um die Ecke. Mit einem Zollstab die Höhe der Kupplung ausgemessen-passt perfekt zu meinem Loch. Also habe ich einen Zettel an die Scheibe gehängt- ich hatte noch Hoffnung. Am nächsten Tag rief mich eine Frau an, was das soll. Ich erklärte die Sache, sie beschimpfte mich und behauptete, sie haben gar kein Auto ( woher hatten sie dann meine Telefonnummer? -grübel). Mein letzter Vorschlag: wir klären dies im Guten oder ich fahr zur Polizei. Aussage der netten Dame: Mach doch,das Auto ist in 5 Minuten verschwunden.
Langsam habe ich gedacht, ich bin im falschen Film.
Also auf zur Polizei und die Geschichte erzählt. Der Polizist stellte fest, dass es das Kennzeichen des Audi´s gar nicht gibt und das Auto auch nicht angemeldet ist (dann dürfte es auch nicht auf einer öffentlichen Strasse parken). Sie haben die Dame daraufhin besucht- das Auto war verschwunden.
Ende der Geschichte: Ich blieb auf dem Schaden sitzen.