Die netten "Mitmenschen"

Und schon wieder..............natürlich kein Zettel oder gar eine Meldung..............:(Anhang anzeigen 109078
also für so eine Beule brauchts aber schon Schwung...

A....loch.. weil sowas "merkt" man auf jeden fall..

Bei uns ist doch schon (fast) Frühling:confused:

wie fast.. war heute doch schon spitzen "oben ohne wetter" ^^
Echt traurig, wie rücksichtslos heute die Leute sind!!!!!!!!!!! :g&::j:rifle::hanged::furious3::2beheadz::5knifez::13wallz::13whipz::12toiletz:11smashz::2bigcryz:

gibt dazu nichts hinzuzufügen

also für so eine Beule brauchts aber schon Schwung...

A....loch.. weil sowas "merkt" man auf jeden fall..

wie fast.. war heute doch schon spitzen "oben ohne wetter" ^^

gibt dazu nichts hinzuzufügen

Ja das Wetter war schuld, hätte es """", wäre ich mit dem X1 gefahren:rolleyes:

So ähnlich handhabe ich es auch.

Allerdings!
Ganz egal wo du parkst und wie weit es weg ist vom eigentlich Ziel.

Wenn du zurückkommst parkt mit Sicherheit ein Lemming direkt neben dir obwohl noch mind. 20 andere Parkplätze drumrum frei sind.

Schon oft genug Live miterlebt.

Diese Erfahrung habe ich auch, parke auch immer weiter weg, wo am besten noch weit und breit keine Autos stehen. Dann kommt man raus aus dem Supermarkt und was sieht man da, ein Van parkt direkt neben mir obwohl zig Plätze weit und breit frei sind und das beste zwei Kindersitze sind natürlich auch noch drin :rolleyes:... das war jetzt nur ein Beispiel, ich könnte noch einige andere/ähnliche berichten. Bin da auch extrem Vorausschauend, was das Parken angeht. Meiner Freundin ist das meisten garnicht recht, muss sie doch mit dem Einkaufswagen ein paar Meter weiter laufen :x3:.

Moin Moin

Das sieht gar nicht schön aus,aber Deppen gibts überall.:(

Ich hoffe mal du lässt es instandsetzen und behandelst es nicht als normale Gebrauchsspuren, wie einige andere Alpinahalter.

gruß
Karsten

Ich hoffe sowas passiert mir nie. ich könnt heulen bie sowas. :g
Hoffentlich ist dein Beulendoktor gut und du kommst besser raus als es jetzt den Anschein hat ;)

.

hallo Martin
schöner mist!
zerkratzt ist aber nix am lack,oder?
sieht aus als ob einer mit der faust dagegen geschlagen hätte:j und schmutzig ist er, nee martin:whistle:
lg

... "Parkplatzregeln für Liebhaberfahrzeuge" ...

gefaelltmir.jpg

Bis auf das Fotografieren handhabe ich das ebenso.

Einen Punkt hätte ich noch zu ergänzen:
  • auf Supermarkt-Parplätzen mit Gefälle nie "unterhalb" der abgestellten Einkaufswagen parken

@ Martin:
Mein Mitgefühl hast Du! Berichte mal, ob man das herausbekommen hat. Die Stelle ist ja nicht ganz einfach, aber ich habe schon wahre Wunderleistungen der Beulendoktoren gesehen.

Gruß

Kai

gefaelltmir.jpg

-----------------------------------

• vor dem Verlassen Fotos von den Nachbarautos machen

Grüße, Herbert

DAS MACH ICH AUCH IMMER!!!! Kennzeichen notieren im Handy!
Hat schon mal funktioniert, allerdings beim Auto meiner Mutter.
Die Polizei wunderte sich zwar, dass es Leute gibt die sich Kennzeichen von Nebenparkern notieren und hat wenig Sinn gesehen zu handeln. Auf Drängen fuhren wir dann aber doch gemeinsam zur Adresse des ermittelten Fahrzeughalters und siehe da........frischer Kratzer am Türrahmen und .....HUCH......da ist ja eine Delle in der Tür (mittig) von Mum´s Auto?!?!?!?! Wie kommt denn sowas dahin?!?!? Ei ei ei....armes Deutschland! :D :D :D

Einen identischen Schaden hatte ich an meinem alten 3.0i.
Bei mir wars aber der berühmte Ausnahmefall: Abends rief mich die Polizei an, dass ich heute einen Unfall hatte. Spontan sagte ich, wie kann das sein, das hätte ich doch bemerkt :D Der Beamte meinte nur, nein ihnen ist einer beim Ausparken reingefahren und hat den Schaden bei uns angezeigt :thumbsup:
Als ich mich beim Verursacher bedankt habe, meinte der das Auto habe ihm Leid getan, sein Bruder hatte auch einen Zetti.

Ich hatte auch malso ne nette Geschichte mit meinem Vörgänger vorm Zetti:
Hatte meinen Auto in Reihe geparkt, vor mir ein A4 mitAnhängerkupplung.
Als ich zurück kam, war der A4 weg, aber ich hatte in der vorderen Stosstange ein Loch, ca. auf Anhängerkupplungshöhe. Wir sind dann die benachbarten Strasse abgelaufen und siehe da, der A4 stand um die Ecke. Mit einem Zollstab die Höhe der Kupplung ausgemessen-passt perfekt zu meinem Loch. Also habe ich einen Zettel an die Scheibe gehängt- ich hatte noch Hoffnung. Am nächsten Tag rief mich eine Frau an, was das soll. Ich erklärte die Sache, sie beschimpfte mich und behauptete, sie haben gar kein Auto ( woher hatten sie dann meine Telefonnummer? -grübel). Mein letzter Vorschlag: wir klären dies im Guten oder ich fahr zur Polizei. Aussage der netten Dame: Mach doch,das Auto ist in 5 Minuten verschwunden.
Langsam habe ich gedacht, ich bin im falschen Film.
Also auf zur Polizei und die Geschichte erzählt. Der Polizist stellte fest, dass es das Kennzeichen des Audi´s gar nicht gibt und das Auto auch nicht angemeldet ist (dann dürfte es auch nicht auf einer öffentlichen Strasse parken). Sie haben die Dame daraufhin besucht- das Auto war verschwunden.

Ende der Geschichte: Ich blieb auf dem Schaden sitzen.:g

mir selbst ist auch mal ein rempler passiert nach dem kino im parkhaus.da ich dachte derjenige kommt sicher gleich auch aus dem kino (22uhr) hab ich ca. 15min gewartet,er kam dann auch,hab mich entschuldigt,(man sah am kennzeichen etwas aber alles wenig) wir schauten nochmals beide ans auto,er bedankte sich das ich gewartet habe und fertig war der fall,nie wieder davon was gehört,hatten die nummern ausgetauscht falls er meinte es wäre mehr,aber alles io.

finde es sehr schade das die leute sehr rücksichtslos geworden sind...
aber gott sei dank sind nicht alle so!!!!

Ja das Verhalten ist schon............"lustig"............da parke ich mit links und rechts mit 5 freien Plätzen und der eine der dann zwischenzeitlich einparkt.........neben mir:confused:

ja, das ist irgendwie ein phänomen, weil so etwas wirklcih nciht selten passiert &:

was ich aber auch gern mache:
wenn ich zum beispiel mit dem Z3 unterwegs bin und sehe, dass da ebenfalls ein Z3 auf dem parkplatz steht, dann klemme ich mich auch neben ihm in die parklücke - auch wenn woanders noch mehr platz ist :D
dadurch hat sich schon mal der ein oder andere nette plausch ergeben :t

viele grüße
rolf

Ja das Verhalten ist schon............"lustig"............da parke ich mit links und rechts mit 5 freien Plätzen und der eine der dann zwischenzeitlich einparkt.........neben mir:confused:

Vielleicht hatte derjenige den selben Gedankengang: abseits der Masse stehen und am besten neben jemandem, der durch sein Parkverhalten deutlich macht, dass er ebenfalls nicht auf Kollisionskurs gehen möchte, so dass die eine Seite schon mal sicher ist. ;)

Gruß

Kai

Vielleicht hatte derjenige den selben Gedankengang: abseits der Masse stehen und am besten neben jemandem, der durch sein Parkverhalten deutlich macht, dass er ebenfalls nicht auf Kollisionskurs gehen möchte, so dass die eine Seite schon mal sicher ist.

Du wirst lachen, aber genau so ist es. Ich bin so ein "typischer" Parker. Hintergrund in unserem Dienstparkhaus gibt es eine Menge, die mit ihrem Auto nicht umgehen können. Daher der ideale (und bisher Beulenfreie Parkplatz) nicht auf der ersten Etage, am besten mit einer Seite neben einen Pfeiler oder mit guten Abstand zu einem anderen "Fernparker". Man hat den Abstand selbst großzügig definiert, und hat schon eine Seite halbwegs save.
Das ist jetzt kein schräges Verhalten und passiert in der Regel auch nicht wissentlich...beobachtet euer Parkverhalten mal selbstkritisch. Es ist bei vielen so musterbehaftet wie die Auswahl des Pinkelbeckens.... ;)

Gruß, Micha

So ähnlich handhabe ich es auch.

Allerdings!
Ganz egal wo du parkst und wie weit es weg ist vom eigentlich Ziel.

Wenn du zurückkommst parkt mit Sicherheit ein Lemming direkt neben dir obwohl noch mind. 20 andere Parkplätze drumrum frei sind.

Schon oft genug Live miterlebt.

GENAUSO IST DAS !!!!!!!!! :g :g :g

und zwar so dicht ran, daß ich auf der Fahrerseite nicht einsteigen konnte ...
wir waren die einzigen beiden Fahrzeuge am Parkplatz ...

schon ein paarmal passiert, also da könnt ich auch ...
00002292.gif

Zurück
Oben Unten