Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Forum sowieso, aber auch in den Autogazetten wurde die Fahrwerksabstimmung des E89 ja nicht gerade mit Lobeshymnen überhäuft. Umso mehr überrascht es mich, dass BMW im Rahmen des LCI hier nicht nachbessert hat. ...

Warum sollte das passieren?
Weil hier im Forum , sehr viele E89 Fahrer, sowie die Medien das Fahrwerk des Z4alles andere als loben.Deswegen
)Die Matten gehören zu diesem „Heftpflaster Design Paket“![]()
Gestern habe mir dann auch mal den LCI näher angeschaut
Weder die Blinker noch die Scheinwerfer werden je an meinem Auto verbaut. Sehr enttäuscht haben mich neben der Gestaltung der Seitenblinker...
Wer weiss denn, ob die neuen Blinker ohne grössere Nacharbeit verbaubar sind? Ist die Hauptverclipsung vorne identisch und an dem "Flügelende" könnte mann evtl. ohne Blecharbeiten ein fixieren erziehlen.
Beispielsweise durch Entfernen einer vermuteten Nase am Blinker hinten eine Klebelösung erzielen ? Ist schon wer so weit ?
...
Müsste eigentlich seit dieser Woche freigegeben sein... Seit dieser Woche wird das Facelift ausgeliefert wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Wer weiss denn, ob die neuen Blinker ohne grössere Nacharbeit verbaubar sind?
Farbvorschlag wäre auch evtl. eine Farbgebung in Richtung Alu matt/satiniert.
.Die bekommt man sicherlich irgendwie hingebastelt - auf den Bildern hat sich da ja eigentlich nichts geändert.
Alu in matt passt dann zu den Spiegeln beim iS, würde dann aber wieder sehr auffallen.
Ich werde das mal in Wagenfarbe testen, dann sollten nur die 2 kleinen Schlitze der Leuchten zu sehen sein und der Rest ist sehr Dezent.
Hoffe ich bekomme die Teile in Kürze, wenn sie dann zu haben sind, hab zumindest schon vor Wochen bestellt, da hatte ich noch gar kein passendes Auto.
Wenn man die vorhandene technische Zeichnung aus dem ETK nimmt, dann wird das sicherlich vergleichbar mit anderen länglich bauenden Blinkern von BMW sein - da sind kleine "Nasen" zum Einklipsen in die Karosserie vorhanden. Diese kann man aber abfeilen und dann mit einem Karosseriekleber befestigen.
Ich habe gehört, dass es zu Problemen bei lackierten Chromlook-Plastikteilen kommen kann. Das wird bestimmt in Wagenfarbe klasse wirken (besser als silber), allerdings hoffe ich, dass es dann auch halten wird. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Lackieren von Chromlook-Teilen?

Ich papp das mit Sikaflex hin - hält dann länger als der Wagen
Bei dem kleinen Teil kommt man der Chrombeschichtung mit Schleifen sicherlich bei,sollte dann auch gut zu lacken gehen.