Die netten "Mitmenschen"

mir ist jetzt aber klar warum ihr mindestens einen "emmi" oder alpina fahrt.... bei dem guten essen muss man ja irgendwie das zusatzgewicht wieder ausgleichen :sneaky: :D

lg Maik

lass Dich nicht täuschen :b wir sind nur "halbe Haxn" :D das volle Potential bleibt dem Alpina und M erhalten :D
.
.

...soll ich jetzt tatsächlich mal meine Bilder von Dir posten? Ich würde das nicht herausfordern, Martin...

Aber egal, hauptsache schön war's, gell?;)

Rainer sei mal lieber vorsichtig...........mit wem DuMini.jpg Dich anlegst:D .............und böse Zungen behaupten, Du hättest noch einen Nachtisch gegesen:eek: :o

grad wollt ich schreiben das des Buidl ruhig gressa sei derf :b das war ne ganz schöne Ladung :b

Rainer sei mal lieber vorsichtig...........mit wem DuAnhang anzeigen 109293 Dich anlegst:D .............und böse Zungen behaupten, Du hättest noch einen Nachtisch gegesen:eek: :o

...auf dieses Bild hätte ich glatt wetten können und prompt gewonnen. Aber erstens war das aus der Zeit meines anden Lebens, zweitens verschweigt dieses Bild die tatsächliche Story und drittens hab' ich grad keine Lust, auf dieses Niveau einzusteigen.:p :P

Wenn ich mein Dirndl wieder anziehen muß dann schon :X obwohl du ja da gekniffen hast ;-) :d

Bin ja schon zweimal in einem Trachtenshop hier gewesen :D .... und zielsicher wieder mal das teuerste Gewand zugesteuert .... :X
I werd scho no zu am Gwand kommen .... meiner Kinderlederhosen (eine rot mit Herzlatzerl :X) bin ich leider entwachsen ....

Beim Stricken sollte man uebrigens die Nadel nicht fallen lassen.

Zurück
Oben Unten