Die netten "Mitmenschen"

Ich bin doch nicht Muttersprachler :d
ich kann das Oberbayrische, Fränkische und NIederbayrische doch nur meine frühkindliche Prägung verstehen, aber nicht mehr aktiv sprechen/schreiben :X

Bin ich aber einigen Preussen voraus :D und darüberhinaus sogar das Gemeckere des hofältesten Opis meiner Sippe ohne Zähne in der Schnute :w

Nur wenn die Schaben hier richtig loslegen, ist das für mich ein Buch mit sieben Siegeln &: bei ich nicht einmal meine persönliche Offenbarung verstehen würde :d

in franken ist das auch schon heftig... alle paar dörfer wechselt der dialekt...

da hab ich dann auch manchmal so meine schwierigkeiten :D

aber die jungs hier kann man doch ganz gut verstehen . aber ich glaube auch, wenn sie richtig aufdrehen, ist türkisch dagegen ein witz ;)

lg Maik

Bin ja schon da...................wie kann ich Ihnen helfen Frl. Marion;)

:* wenigstens einer, der mich beachtet :*

bitte weise doch mal die Herren hier darauf hin, dass ich durch meine langjährige Kindergreencard für Bayern (jaaaaaa, in den ganzen Wochen Verschickung zur Sippe, musste ich auch auf'm Hof arbeiten:M ) sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft habe :D

Wie hat Sie Dich genannt :d

naaaaa als West-Berliner war man ja der Aussatz der Bundesrepublik .... mit nem Viermächtestatus, eingemauert zwar nicht in der Erden, aber mitten in der DDR ....

das war dann nicht per Anhalter durch die Galaxis sondern per Transitvisum durch die DDR .... hätte die NVA an einem Freitag nach 13:00h (jaaaa, auch für die Allierten Westmächte galt: Freitag um eins, macht jeder seins) in den Sommerferien den Westteil eingenommen, würde ich jetzt Arthur Dent heißen :d

:* wenigstens einer, der mich beachtet :*

bitte weise doch mal die Herren hier darauf hin, dass ich durch meine langjährige Kindergreencard für Bayern (jaaaaaa, in den ganzen Wochen Verschickung zur Sippe, musste ich auch auf'm Hof arbeiten:M ) sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft habe :D

Das kann ich bestätigen, Marion hat uneingeschränktes Einreisevisum nach Oberbayern............................im Gegensatz zu Dir Hääääääääääääääbat:p :P

Das kann ich bestätigen, Marion hat uneingeschränktes Einreisevisum nach Oberbayern............................im Gegensatz zu Dir Hääääääääääääääbat:p :P

Hab's verstanden, das Allgäu soll a wunderschön sein :p :P

die entern wir in einer Nacht- und Nebelaktion, ok ??? :w
wenns uns ned wollen, samma trotzdem da ... :P

aber vor 12:00h, da sind dann alle beim Weißwurstessen und beim ersten Bierchen .... sind die Straßen dann frei :D .... wenn man da allerdings entert, wird man ganz schnell darauf hingewiesen Platz zu nehmen, Wurst zu schtutscheln und nicht weiter zu stören :d ... gemütlich sans allerweil :t

Jo mei, nur weil Du net raus derfst ............ :d

Ober des tut a weh, hätt ma des fia 2013 fest vorgenommen :2bigcryz:

Ned traurig sei Herbert, hosd ja letztes Jahr Teil 1) der Visaprüfung bestanden (wenn auch sehr knapp);)..............für Teil 2) muasst di aber a bisserl mehr vorbereiten und anstrengen0................... werde das aber "wohlwollend" prüfen:D

Ned traurig sei Herbert, hosd ja letztes Jahr Teil 1) der Visaprüfung bestanden (wenn auch sehr knapp);)..............für Teil 2) muasst di aber a bisserl mehr vorbereiten und anstrengen0................... werde das aber "wohlwollend" prüfen:D

machts Ihr immer noch das Pekkasche Prozedere für den Aufenthalt &::d ....?????

aber vor 12:00h, da sind dann alle beim Weißwurstessen und beim ersten Bierchen .... sind die Straßen dann frei :D .... wenn man da allerdings entert, wird man ganz schnell darauf hingewiesen Platz zu nehmen, Wurst zu schtutscheln und nicht weiter zu stören :d ... gemütlich sans allerweil :t

zutzln Majonn ... ohne sch ... sonst fällst bös auf ... :w :d :*

Zurück
Oben Unten