Catahecass
macht Rennlizenz
man merkt das Mehrgewicht (ich glaube knapp 150kg) zum E85 3,0si, aber der Motor hat sich zum 350Z richtig gemausert ... wer einen sportlichen Neuwagen unter 40TEUR sucht, ist damit bestens bedient. Top finde ich den Tankinhalt >70L (beim 350Z sogar 80L) und für die etwas längere Fahrt durch die Alpenpässe ideal geeignet ... Übersicht nach hinten ist ziemlich bescheiden ... klar kann der im Detail nicht mit dem Zuffy 987 bzw. Nachfolger mithalten, die 25TEUR Aufpreis (oder sogar mehr?) muss man sich aber erstmal leisten wollen ... dafür kaufen sich manche schon gebrauchte Z4M
Wer aber glaubt, sich hier nen Dacia auf Sport zu holen, sollte den Nissan einfach mal fahren oder sich halt kein Urteil bilden. Ich war positiv überrascht als Fahrer/Beifahrer, weil der 350Z mich (ausser dem Sound) ganz und gar nicht überzeugen konnte. Der E85 ist aber der agilere Roadster und wer darauf Wert legt, braucht den 370Z gar nicht zu testen 
Wer aber glaubt, sich hier nen Dacia auf Sport zu holen, sollte den Nissan einfach mal fahren oder sich halt kein Urteil bilden. Ich war positiv überrascht als Fahrer/Beifahrer, weil der 350Z mich (ausser dem Sound) ganz und gar nicht überzeugen konnte. Der E85 ist aber der agilere Roadster und wer darauf Wert legt, braucht den 370Z gar nicht zu testen 

Was ist halbwegs angemessen ? Ich kann ja gern mal meine Konfig einstellen. Ich bin mir sicher, den meisten hier reicht diese völlig zu. Sparsam ist diese Ausstattung mit Sicherheit nicht.