Nein.
Ich bin auf jeden Fall da. Schaun mer mal, wer noch kommt.
Bisher zugesagt:
Fry
p.s. Ich habe gerade die Sommerpellen aufgezogen.
Bleibts eigentlich bei 8:20 wenn wir 8:40 Leverkusen sein wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Bisher zugesagt:
Fry
p.s. Ich habe gerade die Sommerpellen aufgezogen.
Wieso Leverkusen? Ahh, ich sehe gerade, Frank hat uns für 08:40 am Kreuz Leverkusen eingetragen. Allerdings gibt es da keinen Rastplatz mit diesem Namen.Bleibts eigentlich bei 8:20 wenn wir 8:40 Leverkusen sein wollen?
Nein.
Bisher zugesagt:
Fry
AS-E-89
Also bitte ... wir fahren doch nicht von Rastplatz zu Rastplatz - da kommen wir ja nie anWieso Leverkusen? Ahh, ich sehe gerade, Frank hat uns für 08:40 am Kreuz Leverkusen eingetragen. Allerdings gibt es da keinen Rastplatz mit diesem Namen.
Äh, hab ich da was verpasst? Wer hat was von sauberen Autos beim Treffen gesagt?
:-)
Und dafür hat der Jokin seinen Waschtag für dieses Jahr verplempert...Scheiße ... echt? Nicht waschen? ... ARGH! ... mein Z4 ist nun sauber.![]()
... und Zeit zum Reinigen der Fingernägelbeim sauber machen erstmal schön tiefe Kratzer rein gezogen (ich vermute mit'm Reißverschluss der Jacke beim gegen lehnen)sehr ärgerlich...
dafür gibt's heut Nachmittag die sommerräder wenn Zeit zum wechseln bleibt :)
die wurden samt Hände und Gesicht nachem Auto waschen gereinigt... und Zeit zum Reinigen der Fingernägel
Bei uns schneit es, ich glaub, die Winterräder bleiben doch noch drauf ... verdammt ...
Ja, wie "immer"Bitte macht Eure Reifenwahl nicht von unserer Tour abhängig!!! So nach dem Motto "Ohne SR kann ich nicht dranbleiben!" oder sowas!! Bitte nicht!!! Wir wollen Spaß haben, die Gegend genießen und wie immer keinerlei Risiko eingehen!!!![]()
Also ich komme auf Winterreifen, popeligen 17-Zoll-Billigfelgen und UNGEWASCHEN (und bei mir bedeutet ungewaschen von November bis heute nicht gewaschen, Mein Z wird im Frühjahr und im Herbst mit Swissöl konserviert und über den Sommer wöchentlich gewaschen, aber er sieht nie eine Waschanlage ). Ich hoffe also, das wird keine Bling-Bling-Veranstaltung. Ansonsten bekomm' ich halt den Pokal für den dreckigsten Z![]()
Wir kommen entweder zum Parkplatz Schloss Röttgen oder gegen 11:00 gleich nach Meuspath.Sicher ist nur: Wir kommen bei jedem WetterWer im Bergischen Land wohnt, kennt schließlich kein schlechtes Wetter!
... vergiss die Schwalbennester nicht, die sich da angesammelt haben!!!...Und aussaugen??? ...