Grüne Hölle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ihr dürft alle neidisch sein... aber zieht euch ne Nummer und stellt euch hinten an...
:-)
:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand was von nem Suchbild gesagt? ;-)Siehst du irgendwo auf dem Bild einen E36 328i ?![]()
Ich! Ich hänge mich bei Jokin bei der Vorbeifahrt mit an... Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...ffen-am-nürburgring.93565/page-9#post-1766904Morgen wird der Zetti gewaschen und dann kann's Freitag zu einer unchristlichen zeit endlich losgehen :)
Da fällt mir ein wer ist denn diesmal aus Richtung Pott zur Eifel unterwegs? Letztes Jahr hatten wir uns ja in Bottrop getroffen.
Geht dieses Jahr auch wieder.Da fällt mir ein wer ist denn diesmal aus Richtung Pott zur Eifel unterwegs? Letztes Jahr hatten wir uns ja in Bottrop getroffen.
du kannst aber lesen, oder? :pAlso gibt's dann so wie ich das bisher rauslesende
du kannst aber lesen, oder? :p![]()
Ich schreib meinen obigen Link mal aus:Also gibt's dann so wie ich das bisher rauslese den Treffpunkt 9 Uhr schloss röttgen also keiner der sonst aus Gladbeck Bottrop und Umgebung der mitkommt?
Ich schreib meinen obigen Link mal aus:
Vorschlag für den Treffpunkt A2 Schwarze Heide in Höhe Bottrop:
Treffen 08:15
Abfahrt 08:20
Dann sind wir um 09:00 bei Schloss Röttgen an der A59 und fahren gemeinsam mit den anderen zum Herbert.
Nein.@leghorn:
hast du nen Überblick wer jetzt alles zur schwarzen Heide kommt?
Morgen wird der Zetti gewaschen und dann kann's Freitag zu einer unchristlichen zeit endlich losgehen :)
...
[...] Durchfahrt Kreuz Leverkusen: ca. 08:40 Uhr
p.s. Ich habe gerade die Sommerpellen aufgezogen.