Karfreitagstreffen am Nürburgring

Wieso wascht Ihr alle Eure Autos nicht? ... versteh ich nicht - ist Euch das denn nix wert? ihr müsst die doch pflegen! :X

Zum Wetter: nur gut, dass wir alle so optimistisch sind, dass selbst der Wetterbericht den morgigen Sonenschein nicht vertreiben kann!

Moin Moin

Putzen pffhht,

habe meinen zum sanften Farbwechsel (Schneeweis zu Gelb)in die Garage gefahren.

gruß
Karsten

Bin ich denn der Einzige, der morgen mit einem gewaschenen Auto zum Treffen fährt?

... das ist ja wie grüne Weihnacht und weiße Ostern ... &:

... dafür würdest Du von mir einen Orden bekommen!!! :2balloonz

:t

Also ich geh meinen gleich auch noch waschen! Werde aber auch leider auf WR kommen, meine SR wurden noch nicht geliefert :(

Du gönnst mir nur den Orden nicht!

Ich hatte eigentlich auch vor, dem Zetti eine Dusche zu verpassen

Öy, was soll das? Naja, wenn mir Chris den orden schon versaut ... ts.

:d :d

(an die Kreuz-Leverkusen-Fahrer: ... 8:50 ist die neue Zeit - ich weiß gar nicht wie ich von Hagen nach Schloss Röttgen runter dümpeln soll .. im Windschatten hinterm LKW oder so ... )

Grade kam die Bestätigung das die NS über Ostern geöffnet wird:
  • Karfreitag, 29.03.2013: 8.00 bis 18.30 Uhr
  • Ostersamstag, 30.03.2013: 8.00 bis 18.30 Uhr
  • Ostersonntag, 31.03.2013: 8.00 bis 18.30 Uhr
  • Ostermontag, 01.04.2013: 8.00 bis 19.00 Uhr
Dann gibts doch SR;)

GP auch:
    • Gründonnerstag, 28.03.2013, 10.00 bis 18.00 Uhr
    • Kafreitag, 29.03.2013: 10.00 bis 18.00 Uhr
    • Ostersamstag, 30.03.2013: 10.00 bis 18.00 Uhr
Ostersonntag, 31.03.2013: 10.00 bis 18.00 Uhr

Bin ich denn der Einzige, der morgen mit einem gewaschenen Auto zum Treffen fährt?

... das ist ja wie grüne Weihnacht und weiße Ostern ... &:

Könnten das doch Anzeichen dafür sein das sich etwas verändert?!? Und wer weiß? Evtl ja nicht positiv? Ich schwör auf Altbewährtes . . .

Grüßle Seb!

Wer kommt denn aus Mönchengladbach oder Düsseldorf zwecks gemeinsamer Anfahrt?:)

(Bin eben erst auf das Thema gestoßen und habe nicht alle 22 Seiten vollständig durchgelesen weil die Mittagspause nicht reicht ;) falls das schonmal zur diskussion stand ;) )

Winterreifen????? Winterreifen??????

Ich höre immer nur Winterreifen. Sowas hat mein Zettl noch nie gesehen. Getreu dem Motto:........Ich habe gar keine Winterreifen!

Dafür hat der E91 welche. Wird evtl. das morgige Transportmittel.

Gruß Utze

Aktuell fehlt mir auch noch ein Reifen :D hab nur drei ;) zumindest wenn ich heute noch auf SR tauschen soll... Sonst bleibens halt WR ;)

:t

Du gönnst mir nur den Orden nicht!

Öy, was soll das? Naja, wenn mir Chris den orden schon versaut ... ts.

:d :d

(an die Kreuz-Leverkusen-Fahrer: ... 8:50 ist die neue Zeit - ich weiß gar nicht wie ich von Hagen nach Schloss Röttgen runter dümpeln soll .. im Windschatten hinterm LKW oder so ... )
Den Orden musst du dir schon verdienen :p :P

bezieht sich die Frage Richtung Schloss Röttgen auf die Route, Geschwindigkeit oder die Gruppe beisammen zu halten?

Hab mir das mal angeschaut - für das kurze Stück soo viel Zeit, da will ich mal hoffen, dass wir in einen Stau geraten :t

Aber passt schon - is ja nur Kreuz Leverkusen angepasst, damit wir nicht mit 50 km/h auf der Autobahn rumeiern müssen und nicht zuuu weit vor 9 Uhr am Rastplatz sind ... ich bin mal gespannt ob das morgen früh schon voll ist .. hinsichtlich Ostereierverkehr.

Aktuell fehlt mir auch noch ein Reifen :D hab nur drei ;) zumindest wenn ich heute noch auf SR tauschen soll... Sonst bleibens halt WR ;)
das ist doch was, DIE LÖSUNG für unsere Sorgen, machste vorderachse WR und Hinterachse SR, dann biste für jedes Wetter gewappnet (kannst ja noch auf eins der Antriebsräder ne Schneekette ziehen) :d

ich bin mal gespannt ob das morgen früh schon voll ist .. hinsichtlich Ostereierverkehr.

Laut Radio ab 11Uhr, da sollten ja alle schon da sein

verbringt ihr morgen auch so ein Geschi$$ am Ring wie hier im Fred :X:p :P:whistle::D:d
ich würd ja auch gern kommen aber 1. weiss keiner wie das Wetter wird 2. Treffpunkt ist auch keiner in meiner Nähe 3. allein trau ich mich nicht :d:d 4. zumindest wär der M schmutzig :t :D

Zurück
Oben Unten