Karfreitagstreffen am Nürburgring

Hallo Leute,

vielen Dank für die tolle Organisation !!!
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sehr gern beim nächsten Mal wieder ;) !!!
.. leider mussten wir sehr früh wieder fahren ;(

Vielen lieben Dank auch an Harald für den Pumpenumbau ;) !!!
Besser geht es sicher kaum und er und seine Frau arbeiten selbst auf engstem Raum so harmonisch zusammen ;) !

Für die, die es interessiert, warum es so schön geperlt hat auf meinem Dach ;)
Ich habe es mit einem Imprägniermittel aus dem Bootsbereich behandelt... (Mai 2012 ...!!! danach zig mal in der Waschanlage ...
und es perlt noch immer so schön ;)

Name: --> Yachticon

zB. hier ... http://www.amazon.de/Yachticon-Imprägnierkonzentrat-Imprägnier-Konzentrat-Liter/dp/B005Q8371U

Also dann Liebe Grüße
und bis bald

Lothar

Anhänge

• Yachticon.jpg
    Yachticon.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 131
Herzlichen Dank an das Organisationsteam. Mal wieder Weltklasse und perfekt organisiert, Parkmglichkeiten und Unterbringung super.

Großes Danke an Frank - Jokin für die Endoskopie der Hydraulikpumpenregion und Entfernung des Wasserablaufstopfens und das trotz sch...ß Wetter. Das nenn ich mal Einsatz.

Harald, ich glaube ich bin auch bald dran. Ich beobachte die Verdeckhydraulik nun intensiver. Nun habe ich ja gesehen wie professionell du und Petra "Team Pixelrichter" das hinbekommt. Super Teamwork.

Auch einen speziellen Dank an Dagmar und Herbert. Kuchen, Brötchen, Pizza,... alles toll und ich hoffe das die Einnahmen trotz etwas geringerer Beteiligung ok waren. Wenn noch was offen bleibt einfach melden. Für so einen Einsatz spende ich doch gerne etwas.:t

Tolles Forum mit netten Leuten, da passt einfach alles. :) :-)
Bis bald bei + Graden :@:thumbsup:

PS: Warum habe ich eigentlich gestern meinen ZZZZ gewaschen:13wallz:

Gruß

Andreas

Anhänge

• IMG_1737.JPG
    IMG_1737.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 119
Vielen vielen Dank auch von mir an die Orga !! Super Job, super Brötchen, super Tag. Schade das die Schleife heute leer blieb.

Zumindest hab ich jetzt auch mal ein weißes Auto ;)

Hoffe darf trotz fehlendem Z nächstes Jahr wieder dabei sein :)
(Notfalls muss Odder mich wieder mit seinem T-Car unterstützen xD)

So, auch wieder daheim. Der ZZZZ war heute früh noch so schön sauber :(
Aber fürs Wetter kann ja keiner was ;) Das schaffen selbst Dagmar und Herbert nicht :D
Danke an die super organisation und Verpflegung. Die Pizza war auch köstlich, also alles zusammen ein super Tag :) :-)

Bis zum nächsten, hoffentlich wärmeren Treffen

.

Auch von uns nochmals vielen Dank an das Orga-Team. Prima Location, tolle Organisation und einige nette Nasen aus dem Forum kennengelernt! Auch wenn uns heute nicht nach Eifel-Ausfahrt war, der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerne mal wieder bei schönem Wetter mit 'ner schönen Tour. Bis dahin wohl ein weiteres mal "geschmicklert" q:
Viele Grüße
Sabine & Karl aka Snowbird

Hallo,
so erst mal ein herzliches Danke Schön an Dagmar und Herbert, einfach Super was Ihr da für uns gemacht habt.
Das Wetter war gar nicht mal so schlecht, Dauerregen wäre schlimmer gewesen.
Danke für den schönen Tag an alle Beteiligten.
Obwohl die NOS nicht geöffnet war hat es trotzdem Reisen Spazzzz gemacht.
Ich hoffe im nächsten Jahr gibt es eine wiederholung bei Sonnenschein.

So, auch ich melde mich knitterfrei und heil wieder in den heimischen 4 Wänden an. Es war echt klasse, sowohl das Treffen als auch die kleine Runde zu Anfang. Und das Wetter fand ich gar nicht so schlimm (auch wenn es etwas gebremst hat)
Ich Riesen dank an Dagma, Herbert und natürlich die restliche orga, ebenfalls natürlich riesen Dank an Petra und Harald für die professionelle Verlegung der Verdeckpumpe.

War ein toller Tag.
Die Bilder folgen nach der Sichtung.
(Richtet wieder jemand einen Server oder noch besser ne dropbox ein?)

Gruß Markus

Auch von uns nochmals vielen Dank an das Orga-Team, trotz dem schlechtem Wetter hatten wir doch viel Spazzzz gehabt.
Auch einen riesen Dank an Dagmar und Herbert für die tolle Bewirtung. Wir hoffen das wir nächste Jahr auch dabei sind und mehr Glück mit dem Wetter haben.

@DoPeMW: Der FTP Server von letzten mal ist immer noch aktiv mit gleichen Zugangsdaten. Meine Bilder folgen auch noch.

Gruß
Rudi

Bin auch daheim :-)

War schön mal wieder all die netten Leute zu treffen - danke an Herbert, Dagmar, Greg, Achim und Co. für die Orga :t

@Sommerreifen-Zuhause-Bleiber: *ääätsch* ... war gar kein Problem, nirgendwo liegender Schnee, noch nichtmal ansatzweise :M Das nächste Mal kommt Ihr einfach mit :s

Und von wegen Auto waschen ... ich will nicht wissen wie meiner nun aussieht - habe eben im Dunkeln nochmal die Seitenscheiben sauber gemacht, da konnte ich nicht mehr durchgucken ... oh wei.

Tja... war doch recht nett... :-)

Und es war gutes Wetter, denn es hat kein bisschen """"!!!

Hoffe das auch der Rest gut zu Hause angekommen ist.

Achim, wenn noch Fragen wegen Ohr... usw.
Du weißt bescheid :) :-)

Auch wir sind ohne Probleme angekommen 8-).

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Organisation, im speziellen natürlich Dagmar und Herbert, für diesen tollen Tag bedanken! Ihr habt uns super verpflegt!. Wir hatten die Möglichket viele nette Leute kennen zu lernen und haben an beiden Touren teilgenommen; als Belohnung gab's dann noch eine leckere Pizza zum Abschluss :t.

Beim nächsten mal sind wir garantiert wieder dabei. Wir sehen uns bei den nächsten Touren!

Grüße,

Mireille & Sven

Vielen Dank an die Orga! War echt gelungen und schön mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen und sich aus zu Tauschen.
Auch einen Dank an n30z4 und chris885 waren Sau geile zwei Stunden durch die Eifel noch zum Schluss!!!!! Will nicht wissen wieviele Stein schläge ich nun auf meinem Auto habe:crynew:

Sooooo sieht er nun aus :mad:
spsmwkxk.jpg

Also danke danke Chris und Chris und euren Frauen :thumbsup: Zum Schluss der höhe Punkt wo wir noch offen Fahren konneten :p :P
htsb3g8m.jpg

Guten Morgen, Carfreitag-Team, :) :-)

vielen Dank für all' die netten Kommentare! Wir finden auch, dass das ein prima Event war! Mit ausschließlich netten Leuten! Neben vielen bekannten Gesichtern waren auch wieder einige "Neue" dabei, aber ausschließlich gute Laune und auch tolle Aktivitäten auf dem Hof. Hier hat sich wieder einmal das - ich will mal sagen - "Besondere" des ZRoadster-Forums gezeigt, denn das kenne ich "so" nicht aus jedem Forum!!! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie letztes Jahr, aber gut... Nächstes Jahr ist Ostern erst Ende April, also bitte schon mal vormerken! ;)

Danke auch für die vielen, sehr netten Hilfsangebote - ist ja heutzutage nicht immer selbstverständlich!!

Insbesondere für die "gute Kinderstube" in fremdem Hause (!) und die Tatsache, dass wir mit den "Einnahmen" gut "hingekommen" sind, möchte ich mich sehr herzlich bedanken! Es bleibt sogar noch eine Kleinigkeit übrig, dafür werde ich nach Ostern für Christina und Jürgen (=TTC) einen Blumenstrauß und eine Flasche Wein kaufen.

Ein "dickes" Dankeschön gebührt auch Greg und Achim, ohne die wir "untergegangen" wären!

Habe leider keine Zeit gehabt für Fotos, ein paar Video-Sequenzen werde ich aber über Ostern zusammenschieben!!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest. Und hoffentlich bis bald wieder, gesund und munter!!!

Liebe Grüße, D&H

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein Dankeschön an die super Orga!!! Es war sehr nett mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zulernen!

Vielen Dank auch an Elber18 und n30z4 war zum Schluss noch eine sau geile Tour die nach Wiederholung schreit! Trotz WR ;) und das Highlight das wir doch noch zum schluss offen fahren konnten :cool:

Letztendlich hat sich das putzen vorher absolut nicht gelohnt aber am ende des Tages wurde der kleine brav und heil wieder in der Garage abgestellt :rolleyes:

Anhänge

• 1364649558173.jpg
    1364649558173.jpg
    50 KB · Aufrufe: 118
  • 1364649587937.jpg
    1364649587937.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 128
@Harald: hast du eigentlich noch deinen Kofferraum fotografiert bevor du ihn leer geräumt hast? :D

War echt ein super Tag !! Auch ich bin heil und knitterfrei Heimgekommen, trotz der Sommerbereifung :s

Anders ist man es von dem Herbert nunmal nicht gewohnt, für jede Eventualität gewappnet, einfach klasse :t

@ Jokin: Habe ich dir schon gesagt, dass du der größte bist ?!?! Das seit monaten auftretende knacken ist weg

bananahuge:

@Harald: hast du eigentlich noch deinen Kofferraum fotografiert bevor du ihn leer geräumt hast? :D

Du hast doch ne Mail bekommen?
Aber ich lads hier gleich auch noch mal hoch :D

kofferraumstoff02.jpg

kofferraumstoff01.jpg

Nun kann ich Verkleidungen basteln. Geschätzte ca. 650 Stück (gemischt große und kleine)

Danke für die 49,9 m²

Zuletzt bearbeitet:
Mail? Musst mir in der Unterhaltung mal sagen an welche mailadresse :eek:
Hast auf dem Foto aber noch schön Schleichwerbung fürs Kernforschungszentrum gemacht. ;)

Kannst ja jetzt nen Thread im biete-bereich eröffnen, original bmw Innenverkleidung ;)

... nu' sag' schon und lass' uns wissen: Was für'n Knacken? &: Domstreben?
Genau! Jedesmal wenn ich den Zetti einige Stunden gestanden habe und ich anschließend losgefahren bin, hat es einen knacken gegeben... Die Schrauben der Domstreben / Querstreben (Wie die sich auch nennen mögen) hat der Frank angezogen... und schwupps.... Der Zetti ist nicht mehr Beleidigt, wenn er länger gestanden hat...

Oh, prima - dann hat das ja schon super geholfen ... die Verschraubungen der Streben waren aber auch arg lose.

Zurück
Oben Unten