Karfreitagstreffen am Nürburgring

Wünsche euch trotz der weißen "Pracht" viel Spaß heute Jungs! Und dicke Eier zu Ostern! :D

Ich dachte mir, Frühling kann jeder brauchen, deshalb schicke ich ihn auch an Euch weiter!!!!!!!!

Frohe Ostern und viel Spaß beim Basteln und klönen...:thumbsup:

0fhpuxld59.jpg

Ich bin oben am TTC. Straßen sind alle frei, nur halt noch nass.
Bin mit dem Z mit SR drauf da und nicht mit dem T-Car...

Ich meine gelesen zu haben, dass der Ring nicht öffnen wird heute.

Kann das jemand vor Ort bestätigen?

Hatte mich schon so auf die ganzen Karfreitagsbruchpiloten auf YouTube gefreut. :(

Wenn Spontanität vom verkackten Harzer Winter torpediert wird...:a Hier schneit es seit gestern 20:00 ununterbrochen!!!
Mit dem ///M auf SR ging gar nichts und mit dem schwedischen T-Car hätt's ewig gedauert!
Euch allen viel Spaß

Z4-Pilot

Anhänge

• Winterscheisse 2013 004.JPG
    Winterscheisse 2013 004.JPG
    323,6 KB · Aufrufe: 102
  • Winterscheisse 2013 003.JPG
    Winterscheisse 2013 003.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 105
Der Ring bleibt heute zu:

Nürburgring GmbH schrieb:
Sicherheit geht vor! Trotz dem Arbeitseinsatz der Streckensicherung kann die Nordschleife heute aufgrund der schlechten Streckenbedingungen leider nicht mehr geöffnet werden. Schade für alle Fans und Besucher an der Strecke und danke für Eure Geduld! Ob die Rennstrecken morgen geöffnet werden können, geben wir euch hier schnellstmöglich bekannt.

Bleibe auch @home
Schade hoffe wir holen das alle bei schönem Wetter nach
Lg

So, wieder Zuhause angekommen. Riesen Dankeschön an die Organisatoren!!! Trotz bescheidenen Wetters, mir hat's Spaß gemacht die ganzen Nasen aus dem Forum mal persönlich zu treffen. Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich bei Sonnenschein...

ach schön wars auch bei diesem m..wetter :@

super nette leute und klasse tips für den hausgebrauch. die pre-tour war aufgrund der straßenverhältnisse nicht gerade artgerecht, aber safety first :B

herzlichen dank an das gesamte orgateam um herbert, für diese klasse location und die spitzen verpflegung, besser geht es nicht :t:t:t

auf dem Heimweg haben wir vom brünnchen aus hinter jp (ps-profis) herfahren dürfen :b auf der a61 hat er dann mal kurz angedeutet was sein gtr so kann q: lustiger vogel :t

So heile wieder Zuhause angekommen!!!! Schade,das Wetter hat uns ja wirklich in allem ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nochmal ein herzliches Dankeschön an die orga Leute. Habt euch echt viel Mühe gegeben, und das Beste draus gemacht.

Danke schön und bis zum nächstenmal
Gruß
André

Nach einem weissen Intermezzo durch einen Blizzard auf der A3, bin ich nun zum Ostereierfärben zu Hause eingetroffen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Orga-Team für die vorbildliche Arbeit und TTC für die tollen Räumlichkeiten. Falls ich mal einen Platten in der Eifel habe, weiß ich wo ich Ersatz beschaffen kann:t

Hallo,

erst mal DANKE schön an die ORGA.

Es was allles SUPER und für das schlechte Wetter kann keiner.
Da unser Z3 Coupe schon SR drauf hat, sind wir dann mit dem Z4 mit WR gekommen, so konnten mir die kleine Ausfahrt nett geniessen.
Haben viele alte Bekannte und auch viele neue Gesichter getroffen.

Gruß
Bärbel und Rainer

Auch von mir ein Dickes Danke Schön an die Orga. War echt gut trotz schlechtem Wetter! Als ich zu Hause angekommen bin kam sogar etwas die Sonne raus.....Frechheit uns so im Stich zu lassen!:cautious:

Freu mich schon auf nächstes Jahr, aber jetzt hoffe ich erstmal auf den sonnigen April....3 mal Klopf auf Holz:) :-)

Hallo aus Nürburg...

Wieder im Hotel und noch nicht zuhause ;)

Danke an das Orgateam. Toll organisiert und alle haben sich "benommen". :cool:

Viele nette Leute wiedergesehen, neu kennengelernt und auch einige nach langer Zeit wiedererkannt :)

Morgen noch ein wenig Ringluft schnuppern und dann geht es zum Eiersuchen nach Hause...

Zurück
Oben Unten