Karfreitagstreffen am Nürburgring

Mein üblicher Blick aus dem Fenster...

ImageUploadedByzroadster.com1364538491.576443.jpg

Sieht sehr nach Winterreifen oder T-Car aus...

Ich schlürfe noch meinen Kaffee und warte bis die Uhr 8x Gong macht... Dann warte ich auf der AB Auffahrt bis der Jokin vorbeifährt...

Wir verschieben nicht.

Eine Tour kann man verschieben, einen (T-) Carfreitag nicht. Dann überwiegen eben die Benzingespräche! Die Touren holen wir nach! So "schlimm" wird das auch nicht. OK, meine Einschätzung "SR" ist jetzt grenzwertig, aber ich verstehe jeden, der das nicht will.

Ich bekomme sogar lustige Absagen: Ich war zwar nicht angemeldet, komme aber trotzdem nicht!!! :d

Bis gleich!!! DH

Die großen Straßen scheinen frei zu sein:

webcam.jpg

webcam_02.jpg

Ich warte erst mal ab...

Immerhin kann man frei fahren... ^^ hätten wir besser gestern Karfreitag gemacht :p

Ich bin raus. Mit Sommerreifen ist mir die Sache zu unsicher.

Gruß
Holger

.. hier am BAB-Kreuz schneit es nicht mehr, es droht im Moment sogar die Sonne durchzukommen!!

Überlegt's Euch besser noch mal. Da kommt Ihr einfach eine Stunde später!!! :w

...also ich fahre jetzt los (leider mit dem T-Car, aber da habe ich wenigstens keine Gewissenskonflikte wegen der Reifen)...
Bin sehr gespannt euch alle kennen zu lernen!

Da ich ja tendenziell bei Eifelwetter etwas pessimistisch bin, haben wir eh' WR drauf und eine Ausfahrt durch die weiße Pracht ausgeschlossen. Für uns also alles beim alten: Sind gegen 11:00 bei TTC. Mein einziges Problem: Keiner hat mich mit Münzgeld für lecker Brötchen versorgt :eek: :o
Bis gleich!
Snowbird

Moin,
Ich bin ebenfalls raus ..... Das ist mir echt zu heiß (weiß)...... Wünsche euch viel Spass .

Gruß
Sven

Temperatur innerhalb von 15 Minuten von -1 auf + 2 angestiegen... Sonne kommt raus!!!

:-)

Wenn dem so ist ....... Starte ich gleich !!
Wetterradar zeigt auch nur ein Wölkchen an Himmel ImageUploadedByzroadster.com1364546001.861671.jpg

Zurück
Oben Unten