Manche Posts machen mir Angst ...Ich glaube nicht, dass es ein Aprilscherz ist! :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Posts machen mir Angst ...Ich glaube nicht, dass es ein Aprilscherz ist! :-)
Ich glaube nicht, dass es ein Aprilscherz ist! :-)

Naja, bei Facebook steht das auch - muss also was Wahres dran sein .tManche Posts machen mir Angst ...

Das leicht geänderte Design der Folierung gefällt![]()
![]()

... eindeutig daran erkennbar, dass an dem Porsche extra dran steht "sport-auto" ... bei einem Z wäre das nicht nötig gewesenis ja auch ein P !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

sport Auto ist übrigens nicht mehr Seriensponsor, der Aufkleber entfällt noch. Dafür kommt jetzt AutoBild...... eindeutig daran erkennbar, dass an dem Porsche extra dran steht "sport-auto" ... bei einem Z wäre das nicht nötig gewesen![]()
sport Auto ist übrigens nicht mehr Seriensponsor, der Aufkleber entfällt noch. Dafür kommt jetzt AutoBild...

kann ich kaum glauben.a change for the better ???![]()

kann ich kaum glauben.
Da ja heute der 2. April ist:
Ich geb's zu, es wird kein Zorsche.![]()

Ach wie schade...kann ich kaum glauben.
Da ja heute der 2. April ist:
Ich geb's zu, es wird kein Zorsche.![]()

Die Saison 2013 beginnt, daher hier der Hinweis auf unseren Vorbericht. Ich bin dann für den Rest des Abends nicht mehr erreichbar...
http://www.zracingteam.de/cm/

Die Saison 2013 beginnt, daher hier der Hinweis auf unseren Vorbericht. Ich bin dann für den Rest des Abends nicht mehr erreichbar...
http://www.zracingteam.de/cm/
Und erst recht interessant dürfte es für die V6 werden. Daher "Good Luck" und hoffentlich eine gute sowie erfolgreiche Saison 2013 

wie ich schon mal sagte: wir passen uns nur dem allgemeinen Trend hier an....Ich bin nur froh, dass wir hier im Forum Porschefahrern grundsätzlich offen, aufgeschlossen und überaus tolerant gegenüber sind - und sie niemals nicht irgendwie ärgern oder so ... nönönö ...![]()

Solange wir als Z-Fahrer hier noch geduldet werden, ist alles fein *lach*wie ich schon mal sagte: wir passen uns nur dem allgemeinen Trend hier an....![]()
Klar, sonst heißt es "Cobra, übernehmen Sie..."Solange wir als Z-Fahrer hier noch geduldet werden, ist alles fein *lach*