Tour durchs Land wo die Weser die Berge streift am 4.5.2013

Da habe ich ne schöne Begebenheit.
Mein Alpinaverkäufer ist 77 Jahre und wechselt nun zu Porsche,
der Grund des Verkaufes war,das der Z4 im zu sportlich ist und nun etwas altersgerechtes und bequemes sucht.

Recht hat er.

gruß
Karsten

Da habe ich ne schöne Begebenheit.
Mein Alpinaverkäufer ist 77 Jahre und wechselt nun zu Porsche,
der Grund des Verkaufes war,das der Z4 im zu sportlich ist und nun etwas altersgerechtes und bequemes sucht.

Recht hat er.

Für den Cayenne oder Panamera mag das sehr wohl zutreffen! ;)

Moin Moin

Sieht ja ganz schön beschissen aus.:) :-)

Aber ein häßliches Gefährt kann durch nichts entstellt werden.;)

gruß
Karsten

... wann kommt er denn, Dein Neuer ?

Die Signatur muß ich anpassen. Mein Händler hat sich leicht vergaloppiert - Auslieferung ist Stand heute die 1. Juniwoche - vorher darf das MJ 2014 nicht ausgeliefert werden. So wie ich das verstanden habe, wird mein Wagen in ca. 3 Wochen am Band zusammen gebastelt und es wird ein Zuffenhausener und kein Osnabrücker Kind ;)

letztes Update war Beifahrer Z 4 ( nochmal richtig in Erinnerungen schwelken) nochmal richtig Z 4 geniessen

Maik

SO der Plan :-) Wenn du aber nicht eifersüchtig bist, wechsel ich gern mal zu Thorsten rüber..

Kommt Ingo zur Tour am 04.05. eigentlich mit dem Peugeot? :X

... mit dem 8er, oder? :t :t

Danke für die Blumen und deine Vermutung, daß sogar das Löwenbaby für euch ausreichen würde ;)
Der 8er ist eingemottet und bleibt das jetzt auch die nächsten Jahre. Ich denke so schnell werde ich keine Argumente finden, ihn wieder
auf die Straße zu schicken, sobald ich meine neues Spielzeug unterm Hintern habe :whistle:

Zurück
Oben Unten