Bis dahin aber noch schnell nen Zetti kaufen! ;-)
.... ein Porsche würde auch reichen, wir sind ja tolerant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin aber noch schnell nen Zetti kaufen! ;-)
Dann sollte torlok aber auch entweder mit Z4 oder mit 'nem "richtigen" Porsche dabei sein.... ein Porsche würde auch reichen, wir sind ja tolerant![]()
Da habe ich ne schöne Begebenheit.
Mein Alpinaverkäufer ist 77 Jahre und wechselt nun zu Porsche,
der Grund des Verkaufes war,das der Z4 im zu sportlich ist und nun etwas altersgerechtes und bequemes sucht.
Recht hat er.
Naja, zum Glück fährt ja auch mindestens ein Auto mit, bei dem man nicht weiß wo vorne oder hinten ist
Deshalb sitzt der Motor, nach Aussagen des Herstellers und seiner Kunden, bei diesem Fahrzeug in der Mitte![]()
... wann kommt er denn, Dein Neuer ?Na so können wir auch ruhigen Gewissens verkaufen, daß wir sogar im Rückwärtsgang dran bleiben![]()
... siehe seine Signatur ;-)... wann kommt er denn, Dein Neuer ?
.... das war mir etwas zu vage, ich möchte das genauer wissen.... siehe seine Signatur ;-)
Oh, Du hast bis dahin schon auf den 911 aufgerüstet!Falls ich keinen Co-Piloten finde, kann er gerne schon mal Sportwagenluft bei mir schnuppern!![]()
... willst Du etwa geschlossen fahrenFalls ich keinen Co-Piloten finde, kann er gerne schon mal Sportwagenluft bei mir schnuppern!![]()
Oh, Du hast bis dahin schon auf den 911 aufgerüstet!![]()
![]()
![]()
letztes Update war Beifahrer Z 4 ( nochmal richtig in Erinnerungen schwelken) nochmal richtig Z 4 geniessenKommt Ingo zur Tour am 04.05. eigentlich mit dem Peugeot?
... mit dem 8er, oder?![]()
![]()
letztes Update war Beifahrer Z 4 ( nochmal richtig in Erinnerungen schwelken) nochmal richtig Z 4 geniessen
Maik
das war aber jetzt gemein ThorstenTja, den vergisst man schneller als man denkt.......
Er ist so gemein weil so viele den Porsche(siehe Bild) finden.
... wann kommt er denn, Dein Neuer ?
letztes Update war Beifahrer Z 4 ( nochmal richtig in Erinnerungen schwelken) nochmal richtig Z 4 geniessen
Maik
Kommt Ingo zur Tour am 04.05. eigentlich mit dem Peugeot?
... mit dem 8er, oder?![]()
![]()