Umbau auf Seitenblinker Facelift

Danke!

Für 30€ rührt der mir nicht mal die Farbe an, ich brauch auch eine Rechnung :) :-)

Für die paar € brauchst Du eine Rechnung? :eek: :o Dann hast Du aber einen recht teuren Lacker...

Hmmm.sieht schon gut aus.Habe allerdings gestern beim Händler einen weißen gesehen mit den Original neuen Chrom Blinkern.Das sah irgendwie bescheiden aus.
Da ich ja einen weißen habe,wäre wohl die einzige Möglichkeit,evtl. wie die Blinker (35is) die Blinker in demselben Silber zu lacken,oder was meint Ihr? Zu weiß passt doch sonst nix...
Was ich noch nicht ganz verstanden habe,das Innenleben des alten Blinkers wird das einfach in den neuen eingebaut?Oder muss man da etwas ändern?Ist das LED der Neue?
Fragen über Fragen...

Ich glaube weiß ist die einzige Farbe, bei der die Pre-LCI gut aussehen, weil fast unsichtbar... ;)
Was sind das für schöne Felgen auf dem silbernen z4??

M163 bzw. M127 CSL-Felgen -> EDIT: Jürgen war schneller

Aber eh egal, da nur Photoshop - mal abwarten, wie es ähnlich in die Realität umgesetzt aussehen wird... :D

Passen die auf einen e89?
Hat die schon irgendjemand verbaut ?
Sehen göttlich aus :-)

Ziemlich OT! Bitte SuFu benutzen! ;)

Die werden an der HA mit 255ern und Bearbeitung des hinteren Radhauses knapp passen. An der VA benötigt man Spurplatten.
TÜV-Konformität an der HA mit einem cm Platz wird nicht einfach zu bekommen sein - eher 3 bis 5 mm ;)
Mit Bördeln passen die ohne Probleme locker.

Ziemlich OT! Bitte SuFu benutzen! ;)

Die werden an der HA mit 255ern und Bearbeitung des hinteren Radhauses knapp passen. An der VA benötigt man Spurplatten.
TÜV-Konformität an der HA mit einem cm Platz wird nicht einfach zu bekommen sein - eher 3 bis 5 mm ;)
Mit Bördeln passen die ohne Probleme locker.

Schade :-(
wären meine Favoriten für den z4!

Hmmm.sieht schon gut aus.Habe allerdings gestern beim Händler einen weißen gesehen mit den Original neuen Chrom Blinkern.Das sah irgendwie bescheiden aus.
Da ich ja einen weißen habe,wäre wohl die einzige Möglichkeit,evtl. wie die Blinker (35is) die Blinker in demselben Silber zu lacken,oder was meint Ihr? Zu weiß passt doch sonst nix...
Was ich noch nicht ganz verstanden habe,das Innenleben des alten Blinkers wird das einfach in den neuen eingebaut?Oder muss man da etwas ändern?Ist das LED der Neue?
Fragen über Fragen...

Versteh ich jetzt mal gar nicht... Bei nem weissen ist das alte blinkerdesign ja nahezu perfekt und unaufällig bzw kaum sichtbar!?

Versteh ich jetzt mal gar nicht... Bei nem weissen ist das alte blinkerdesign ja nahezu perfekt und unaufällig bzw kaum sichtbar!?
Na ja,ein bissl basteln schadet doch nicht.Ich finde,die neuen Blinker sehen recht gut aus.Werde drüber nachdenken,mal sehen,ob ich etwas dran mache oder nicht.

Hallo,

Plasti Dip gibt es das auch im laden zu kaufen,wenn ja,wo?
Sonst internet,das weiss ich bereits

Blinker gerade abgeholt, soooo schlecht sehen die in echt garnicht aus. Vor Wochenende wird das nix mit Montage, also noch nicht nach Bildern fragen :-)

Habe heute auch bestellt
Danke ,Rolli
Werde bei atu vorbeischauen,haben einen in der nähe

Habe heute auch bestellt
Danke ,Rolli
Werde bei atu vorbeischauen,haben einen in der nähe
Hallo Roland,

in welcher Farbe willst Du denn die Blinker lackieren.

Das Plasti Dip taugt eher um zu testen ob es optisch gut aussieht, da man es wieder abziehen kann um dann "richtig" zu lackieren.

Die Plasti Dip Farbe wird aber nie exakt zu Deinem Wagen passen.

Guß und Dank

es werden gerade die Angebote für Folieren oder Lackieren in Silber wie die Aussenspiegel eingeholt.
Finde bei gorm passt es so ganz gut.

Hallo Collin

Werde das plasti wenn überhaupt nur zum üben nehmen,warte ab bis Frank es eingebaut hat
Entscheide dann,was ich für farbe nehme,man könnte es auch in carbon machen,ne frage habe ich noch,es sind ja leds,anschluss bleibt alles beim alten?
Beim :) :-) waren die sich nicht einig,sehe ja das bei Collin alles schon montiert ist,wird also funzen,stimmts?

Tim, löse das Problem doch in die andere Richtung. Verchrome die Außenspiegel, WEIL Chrom hat kein Farbcode.:) :-)8-).
LG
Mario

Das ist so wenig, dass kann ich ignorieren. :cautious: Aber in Chrom kommen mir die neuen Blinker nicht ans Auto das Silber der Spiegel, Überrollbügel, etc. könnte aber gut aussehen.

Tim

Zurück
Oben Unten