time4Z
macht Rennlizenz
sieht also ganz gut aus für Eure Testrunde76 Tage 07Stunden 36 Minuten 46 Sekunden.
Oiso schee langsam werd`s absehbar.
Hoffen wir mal das das Wetter endlich mal besser wird und der Frühling so richtig Gas gibt.
Gruß Volker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht also ganz gut aus für Eure Testrunde76 Tage 07Stunden 36 Minuten 46 Sekunden.
Oiso schee langsam werd`s absehbar.
Hoffen wir mal das das Wetter endlich mal besser wird und der Frühling so richtig Gas gibt.
Gruß Volker

Wer am Freitag anreist und Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt hat und über Mittelfranken (Nürnberg) fährt, bitte kurz PN an mich. Bis auf die die schon mit mir in Kontakt sind
Gruß
Die Ungeduld steigt gewaltig 
Wer am Freitag anreist und Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt hat und über Mittelfranken (Nürnberg) fährt, bitte kurz PN an mich. Bis auf die die schon mit mir in Kontakt sind
Gruß
Hi Thorsten,Hallo,
Du bist eindeutig einen Tag zu spät dran ;-)
Kommt ein schöner Anreiseconvoi zusammen....
Wer am Freitag anreist..

nicht für die SilvrettaTourMike ich denke wer am Samstag anreisen würde wär eh zu spät.
Ich weis ja nicht wann ihr losfahrt, wir starten so gegen 13.30 Uhr. Vielleicht sehen wir uns auf der AB??
Aber für den schönen Vorabend bei lecker Essen und nem kühlen Blonden

.. und nem kühlen Blonden![]()

also fällt die schonmal durchs Raster`nem oder `ner.
Die Yvonne, die Chefin ist übrigens Dunkelhaarig und sehr trinkfest![]()

(Blonden)aber lieber ne Heiße Dunkle als ne kühle Blonde
Hallo,
Du bist eindeutig einen Tag zu spät dran ;-)

Die ersten Namenschilder sind soweit. Bitte die Namen als völlig unwillkürlich ansehen und keinerlei Reihenfolge meinerseits hinein interpretieren
![]()
deswegen ja seinerzeit die Anfrage wegen der Bilder vom Auto.
.... und wir sind noch laaaange nicht fertig![]()
Die Namenschilder sind Perfekt Volker. Super Arbeit, DANKE!
Jan

Supi VolkerHandbremse und großer Hubraum reicht...
Update:
![]()
Ich hab wirklich alles versucht. Aber ich hab die Schriftart DS-Digital leider nicht für die Bänder bekommen....
Ich hoff es geht so auch in Ordnung.
Gruß Volker
haaach wär es doch schon soweit....Das zeigst mir dann nächste Woche, wie Du das mit der Handbremse machstHandbremse und großer Hubraum reicht...![]()