Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hey, klasse. Vielleicht kann man sich einmal zu einem Erfahrungsaustausch treffen. :) :-):t

Ich hab in letzter Zeit einige QPs im Rhein-Neckar-Raum gesichtet, und vllt sind hier ja ein paar davon unterwegs..

vor ca. vier Wochen hab ich bei AVG einen schwarzen gesehen mit LU Kennzeichen. Hat sich glaube ich ein Billstein einbauen lassen,

dann hab ich letzten Sonntag noch einen Grauen in Heidelberg in der Brückenstraße parken sehen.

In Hofheim - Marxheim steht immer ein Coupé in der nähe Wertstoffhof bzw den 2 Supermarktketten mit Frankfurter Kennzeichen! Ist dieser jemand hier eventuell vertreten :)

Gruss

Ich sehe immer einige QP´s auf der A20 zwischen Rostock - Neubrandenburg .. aber leider auf der anderen Fahrbahnseite :-(
heute auch wieder .. ein schönes blaues Z4 Coupé .. leider kann ich die Nummernschilder nicht erkennen .. ich fahre zu schnell :-( ;-D

Heute morgen im P&R Parkhaus Hamburg-Neugraben: Ich glaube ein graues Coupé mit Hartge-Schriftzug am Heck, Kennzeichen WL-ZT-XX

Habs nur kurz im Vorbeifahren gesehen. Derjenige hier vertreten? ;)

Ein silbernes 3l Coupe steht oft morgens vor der Erzquell Brauerei. Seh's auf dem Weg zur Arbeit.
Scheint im Wechsel mit einer E-Klasse aufzutreten. Evtl ein Schönwetterauto.

Oder ne Visitenkarte zum unter den Wischer klemmen. "Sie wurden gespottet." Und die Adresse vom Forum :)

Vor ca. ner Stunde in München auf der Triebstr., ein schwarzes Coupé verfolgt von einem grauen 5er: M-BO...

War gerade in Düsseldorf mit meiner "besseren Hälfte" unterwegs und habe ein schwarzes QP in Oberkassel gesichtet. Er stand dort in einer Seitenstraße D-M .... Ist das jemand hier aus dem Forum.

Gestern im Zillertal :)
Schwarzes QP, Nummernschild hab ich leider nicht gesehen, hab mal vorsichtshalber freundlich gegrüßt :)

Ca. 07:30 Uhr, München Schleißheimerstr. Auf Höhe der Total Tankstelle. Phoenix gelbes QP, M-GC

Hamburg Wandsbek 07.04.2013.

E89 (ich) neben E85 FL 2.5si.
Mit freundlichem Gruß und beide oben ohne nebeneinander an der Ampel ;)

Schwarzes 3.0si Coupé steht oft am Hindenburgdamm in Berlin... Seit ca. 2wochen auch wieder sauber ;)

Zurück
Oben Unten