VLN 1 13.04.2013

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
jetzt gehts lohoooos !!!!!!!!!!!! :D :thumbsup:
.
.
Start in die Saison 2013 ... alles NEU ... Zorsche statt Zetti ... :rolleyes:
.
.
das mal nur ein Opener, launige Details folgen wie immer vom "Chef" ... :coffee: :barefoot:

so, hier noch aus dem anderen Thread Infos von Frank, auch sehr interessant .. :t

Ich schau gerade in die Teilnehmerliste ...​
AU WEIA !!! ... 19 Starter in der V6! Das wird spannend - mal gucken ob ich an der Strecke online sein kann.​
Da guck ich morgen mal genauer hin :M
V6: #432 Dieter und Markus im Zorsche(laut Teilnehmerliste ein "931" - der hat ja dann doch den Motor vorn wie beim Z4 *gg* ?!? :s)​
V5: #443 Rolf und Marco im 330i​
V4: #477 Stein Tveten und Guido im 325i​
Auch beachtenswert:​
#20: Claudia Hürttgen im BMW Z4 GT ... mal schauen ob sie wieder vorne mit fährt​
#21: Sven Hannawald im SLS ... im Winter springen, im Sommer Rennen fahren :t
#53: Dr. Bez im Aston Martin Rapide ... Vorstandsvorsitzender von Aston Martin fährt selbst :t
#98: Yannick und Klaus fahren nun im Porsche Carrera Cup​
Neben dem Porsche-Cup und dem Clio-Cup flitzen nun auch noch OPC-Opels da rum ... uff ...​

4 Runden haben wir heute morgen beim Pistenclub geschafft, dann räumte eine Ölspur bei nasser Fahrbahn 4 Autos so gründlich ab, dass die Veranstaltung abgebrochen werden musste. Leider war das gerade in meiner ersten Runde der Fall, die ich Anfang Hatzenbach bereits wegen roter Flagge abbrechen musste.
Aber das Auto sieht immer noch gut aus, und das ist das Wichtigste.

Markus war recht zufrieden mit dem Fahrverhalten, was uns schon nachdenklich stimmt, weil Markus normalerweise nie zufrieden ist mit irgendeinem Auto. Um 16 Uhr geht es dann bei Nässe weiter, dann komme ich vielleicht auch zum Fahren.

4 Runden haben wir heute morgen beim Pistenclub geschafft, dann räumte eine Ölspur bei nasser Fahrbahn 4 Autos so gründlich ab, dass die Veranstaltung abgebrochen werden musste. Leider war das gerade in meiner ersten Runde der Fall, die ich Anfang Hatzenbach bereits wegen roter Flagge abbrechen musste.
Aber das Auto sieht immer noch gut aus, und das ist das Wichtigste.

Markus war recht zufrieden mit dem Fahrverhalten, was uns schon nachdenklich stimmt, weil Markus normalerweise nie zufrieden ist mit irgendeinem Auto. Um 16 Uhr geht es dann bei Nässe weiter, dann komme ich vielleicht auch zum Fahren.

hoffentlich ein gutes Omen ... :notworthy:

immer schön die Spur halten !!! :w :t

Naja, is bei der Diva ja nicht immer so *husthust*

der Zorsche wird sich schütteln, wenn Du ihn DIVA nennst ... :w :d
is eher männlich in meinen Augen ... &:

mal sehen, als was der sich entpuppt, welchen Namen man ihm dann gibt ...
vielleicht wirds ja ein "Quickie" .............. *flücht*

Guten Morgen von der Rennstrecke - hier ist noch ein wenig Hochnebel, die Strecke ist feucht, aber es scheint ein sonniger Tag zu werden :t

ImageUploadedByzroadster.com1365833025.892184.jpg

Zurzeit noch Technische Abnahme und Fahrerbesprechung, ab 8:30 geht das Zeittraining los bis 10:00 Uhr - ab 12 Uhr beginnt das 4-Stundenrennen

(Ich Teste gerade mal ein bisschen mit neuem technischen Kram rum ... ab und zu gibt es wohl auch mal aktuelle Meldungen)

Welche Box habt ihr? Stehen gerade in der Schlange zum benefiz corso und danach werden wir mal rum kommen :)

Zurück
Oben Unten