jetzt gehts lohoooos !!!!!!!!!!!!
.
.
Start in die Saison 2013 ... alles NEU ... Zorsche statt Zetti ...
.
.
das mal nur ein Opener, launige Details folgen wie immer vom "Chef" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Wer kommt denn morgen alles zum Ring?
1. Peter66
2. ?
3. ??
.
.
.

na endlich! ... Wir haben uns ja schon eeewig nicht mehr gesehenin 2 Wochen dann !!!!!!!
27.4.2013
![]()

na endlich! ... Wir haben uns ja schon eeewig nicht mehr gesehen
Edit: Aaaah Mist, der 27.04.13, das ist der einzige Termin, an dem ich die VLN schwänze. - Da bin ich beim "Tractor-Pulling"![]()

4 Runden haben wir heute morgen beim Pistenclub geschafft, dann räumte eine Ölspur bei nasser Fahrbahn 4 Autos so gründlich ab, dass die Veranstaltung abgebrochen werden musste. Leider war das gerade in meiner ersten Runde der Fall, die ich Anfang Hatzenbach bereits wegen roter Flagge abbrechen musste.
Aber das Auto sieht immer noch gut aus, und das ist das Wichtigste.
Markus war recht zufrieden mit dem Fahrverhalten, was uns schon nachdenklich stimmt, weil Markus normalerweise nie zufrieden ist mit irgendeinem Auto. Um 16 Uhr geht es dann bei Nässe weiter, dann komme ich vielleicht auch zum Fahren.

nein, noch nicht. Ist noch nicht die Zeit für eine Zeit.... habt Ihr schon eine "Zeit" fahren können?![]()
Schön, dass das Auto fährt![]()

Schön, dass das Auto fährt![]()
Es pfährt! 
Naja, is bei der Diva ja nicht immer so *husthust*wär irgendwie Grundbedingung, ja ...![]()
![]()
Naja, is bei der Diva ja nicht immer so *husthust*

...oder ein "Flitzer"vielleicht wirds ja ein "Quickie" .............. *flücht*