Isoklinker
Performance Monster
Wie lang ist die dennHahaaa :), leider nein... Aber morgen erwartet mich noch längere Heimreise![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang ist die dennHahaaa :), leider nein... Aber morgen erwartet mich noch längere Heimreise![]()
Wie lang ist die denn![]()
Dann hättest du den Pokal verdientAnreise war 1000 km lang, die Heimreise werde ich um eine schöne und vor allem kurvige Strasse verlängern müssen![]()
So...es ist fertig :). Mein ZZZZ ist geschmiklert.
Erstens, nocheinmal DANKE an Dieter, Markus und das Team! Sind sehr kompetent und sehr freundlich!
Es kann nicht Wahr sein, das Auto ist jetzt ein Hammer! Es ist einfach Perfekt. Und leider habe ich heute feststellen müssen, dass ich überhaut nich fahren kann. Was Dieter mit dem Auto veranstalten konnte...bis jetzt bin ich sprachlos :)... Ein geniales Erlebniss. Der Dieter war aber so nett und hat mir viele gute Ratschläge gegeben. Habe viel zu üben..sehr viel.
Und bin immer noch am Grinsen...sitze alleine am Tisch, schreibe Euch und kann nicht aufhören zu grinsen![]()
![]()
Gruß,
Jan
Anhang anzeigen 111441
Moin Jan,
sieht aus als ob meiner dort steht (bis auf die Innenfarbe könnten es Zwillinge sein)
Hab nun auch einen Termin am 20.6 *FREU* Werde wohl auch überrascht sein was hinterher so alles möglich ist mit dem ZZZ
Was für Reifen hast Du drauf ???
Gruß Martin (schoninVorfreude)
Wirst Dich wundern, Du bekommst einen neuen Zetti.![]()
aber kein Vergleich zum SchmicklerSeitdem ich die runflatgegen normale Reifen getauscht habe, finde ich das Serienfahrwerk gar nicht mehr soooo schlecht. Der Reifentausch hat extrem viel gebracht.
Dann musst Du einfach wieder zu Schmickler, Du bekommst natürlich keine Einstellwerte mit. Ich finde dieses absolut OK, da es sich um die Entwicklungsarbeit von Markus Schmickler handelt. Ich glaube, dass niemand von den bereits geschmicklerten möchte, dass diese Initiative von Dieter und Markus einfach soin den 'normalen Handel' gelangt. Wenn es für jemandem eine zu weite Strecke darstellt, oder er sonstige Gründe hat nicht auch ein zweites Mal nach Gimmigen zu fahren, der sollte es dann wohl lieber sein lassenWie ist das eigentlich; wenn neue Achsteile verbaut werden, könnte ja die gesamte Abstimmung verloren gehen. Kann diese eine KFZ Werkstatt wieder herstellen? Bekommt man die Daten mit?
... noch besser ..Wie Bernd65 schon sagte ist um paar ticks besser,habe auch runflat runter
war ne ecke besser,dann geschmicktlert,noch mal besser,bekomme demnächst die
eibach federn noch,mal sehen wies dann ist
Kürzer oder schneller? Meine Heimfahrt vor einem Jahr war dreimal so lang wie die Fahrt nach GimmigenIch hatte 351km. Merkwürdigerweise war ich heimwärts deutlich kürzer unterwegs...![]()
da bleibt dann nur die Frage ....warum jetzt erstHallo Oliver,
Da wird die Vorfreude ja gleich noch größer wenn man das liest. Ich fahre auch den 35i und habe am 06.06. meinen Termin bei Schmickler. Es werden exakt die selben Maßnahmen durchgeführt wie bei Dir auch. Außer dass ich nicht um drei aufstehen muss, wohne nur 20 Km weg :-)
Gruß Nils