Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
, da für mich eigentlich nur "montrealblau" metallic und "oxford grün" metallic in Frage kam . Dazu noch Leder "Walknappa Walnuß" oder "Walknappa beige"
! Meiner Meinung nach, eine zeitlose und eher klassische Kombo, wobei die "Alpina Felgen" dem Ganzen, den Schlusspunkt setzen. Kann Dir nur sagen bzw. raten, Dir Zeit zu lassen.
!!! Erstmal den Wagen kennen lernen, sich langsam heran tasten, Spaß haben und einfach die
.

!!! Absoluter Wahnsinn, genial

!!! Wenn's bei mir passt sage ich Dir noch bescheid. In den nächsten Monaten wird's eher schwierig bei mir, Probezeit ist angesagt und am letzten Sonntag habe ich mir noch "Meniskussriss" zugezogen, beim "downhill".
!!! Exakt, es ist wie Du schon richtig sagtest, "montrealblau metallic" mit Walnuß.
.
. Die möglichen Einbußen bei der Fahrdynamik bzw. das höhere Gewicht sind mir absolut nebensächlich und ich bin nicht auf jede Zehntelsekunde angewiesen
. Die "BMW 17 Zoll Leichtmetallräder Kreuzspeiche 49 geschraubt" gehören ohnehin nicht zu den leichtesten.
!!! Ansonsten hätte das mit diesen Reifen eine sehr abenteuerliche Geschichte werden können
!!! Werde ohnehin, wahrscheinlich "Hankook Ventus S1 evo" ausprobieren oder etwas ähnliches.
. Sehe das so wie Du’s beschrieben hast. Das lustige dabei ist, das ich wirklich jedes mal ein Dauergrinsen im Gesicht habe, sobald ich nur in der Nähe der Tiefgarage bin
!!! Neulich habe ich meine Freundin erwischt, die sich um 2:00 Uhr morgens, den Wagen ausgeliehen hat. Da ich momentan mit Krücken unterwegs bin, habe ich da keine Chance
.
.
. Denke ich hatte Glück, denn der Wagen, war jedesmal als Zweit bzw. Dritt Fahrzeug zugelassen, also eher Saisonfahrzeug bzw. für den „sunshine weekend“
. Außerdem meistens in der Garage gehalten und regelmäßig gepflegt, sowohl optisch als auch technisch, wovon ich mich auch selbst überzeugen konnte, neben einem Ford Mustang GT Convertible (Modelljahr 1969)
!!!
!!! Der Besitzer hat’s mir vorgemacht und ich habe dieses Ritual mittlerweile übernommen!!!
. Erinnern mich sofort an „Dumbo Ohren“ und bisher komme ich mit diesem Schönheitsmakel am "Z3 Coupé", sehr gut klar. 

!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und es freut mich riesig, das Du ebenfalls fündig geworden bist 

.
!!! Bisher bin ich leider nicht sehr viel zum Fahren gekommen, da der Wagen noch durch die Hauptuntersuchung muss bzw. ich mir einen Meniskusriss zugezogen habe. Bisher geschah dies mit den Export Kennzeichen, da diese zwei Wochen
!!!
!!! Musik wird eigentlich nur selten, bis gar nicht gehört
!!!
!!! Einfach genial dieser, bei richtiger Pflege, unverwüstliche Reihensechszylinder, in Kombination mit dieser kurzen Übersetzung
!!! Hoffentlich erfahre ich mal, auch die Motorcharakteristik eines "3.0" bzw. eines "M - Coupés"
!!!

!!! Und dieser sonore sound
!!! Bin echt gespannt auf den Unterschied zwischen einem "M - Coupé" und einem 3.0 bzw. 2.8. so einfach ist das nicht mit dem runterhandeln, im allgemeinen. jeder verkäufer hat seinen preis für sein auto im kopf. da ist es egal was man findet oder übersieht. da ich eigendlich alles selber repariere ist eine kleine roststelle nicht das große problem. aber viele kleine schon.ist zwar ärgerlich aber irgendwas findet sich immer an einem alten auto.Die Felgen stehen dem QP gut.
Falls Du ernstes Interesse hast, klär lieber ab, ob es Ok ist, dass Du bei der finalen Besichtigung des Dach kurz ausbauen kannst um dtunter auch
unter den Dichtungen nachzusehen.
Anleitung gibts im Netz, da macht macht man auch nix kaputt. Aber besser ist es .... sonst kannst gleich paar hundeter runterhandeln.

Bis auf mir unerklärliche sache wie ein längslenker bruch hinten. verkäufer meinte das würde öfter vorkommen beim z3?????.
.
was mich noch wunderte das der rechte fensterhebr recht langsam geht.
.
ps. irgendwie sitze ich garnicht mehr mit dem kopf unterm dach, ob bei den anderen etwas mit der sitzverstellung war.
.
auf die frage nahch dem verbrauch sagte er so 12-13 l auf der autobahn bei so 150-160 km/h normal???
.
Ich glaub jetzt drehen die alle durch. Habe gestern einen Termin für Morgen gemacht um den zu besichtigen, schau gerade nochmal die Anzeige an und stelle fest, das er nun satte 2000€ teure geworden istMich wundert dass der auf Tageszulassung steht. Ist der Verkäufer der aktuelle Besitzer? Wenn nicht, Vorsicht. Zudem ich meine (zumindest nach Lage der Annoncen...) schon bessere Angebote gesehen zu haben.
Sowas z.B., wenn die den "regulär" verkaufen könnte der interessanter sein:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-2-8-klima-leder-el-sitze-sitzheizung-wilhelmshaven/177247840.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.mohttp://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCardelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
.
Ich glaub jetzt drehen die alle durch. Habe gestern einen Termin für Morgen gemacht um den zu besichtigen, schau gerade nochmal die Anzeige an und stelle fest, das er nun satte 2000€ teure geworden ist.
die können moreg lange auf mich warten![]()

Konfrontiere sie doch einfach damit - Du hast auch Zeugendas er nun satte 2000€ teure geworden ist.

Garantie kannste grundsätzlich knicken, Gewährleistung (genauer: Sachmängelhaftung) ist das wo es wirklich drauf ankommt!vom händler ja aber keine garantie nur gewehrleistung.