Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Wiesbaden Silbernes Coupé mit Wiesbadener Kennzeichen in der Nähe vom Hauptbahnhof

ich schreibs mal hier rein vielleicht kennt ihn ja jemand: Silberner z8 MZ-B ** gesichtet. Von Undenheim bis Nierstein versucht dran zu bleiben, netter Fahrstil ;)

Heute ca. 17:45 Uhr, Mülheim a.d. Ruhr, Saarner Str. Ecke Böllerts Höfe MH-DB-555, schwarzer Coupe

Gestern in Wermelskirchen Braunsberg ein dunkles Coupé mit Streifen. Nummernschild endete glaube ich auf 888.

Mir scheint die Leute holen Ihre QPs aus dem Winterschlaf :) :-)
Macht es nicht vllt Sinn, die gesammelten Autos auf der ersten Seite aufzuführen?

Mir scheint die Leute holen Ihre QPs aus dem Winterschlaf :) :-)
Macht es nicht vllt Sinn, die gesammelten Autos auf der ersten Seite aufzuführen?

Ist mir die letzte Woche auch aufgefallen. Den ganzen Winter über hier in Koblenz vielleicht einmal im Monat ein Z4 gesehen und alleine letztes Wochenende bestimmt 5-6 Roadster. QP´s sind hier sehr rar :-)

Moin moin,
gerade eben in Oberasbach (Nürnberg/Fürth) ein schwarzes, vllt auch dunkel-blaues QP mit roten Bremssätteln. Kennzeichen hab ich net gesehen. Kam mir Richtung Stadt entgegen :)

Mensch Leute was is das eigentlich für ein däääämlicher Thread hier, blabla Coupe gesehen irgendwo an der Straßenecke, im Vorbeifahren, beim Bäcker, beim Metzger, am Zigarettenautomat, fehlt nur noch das Dixiklo... Mann mann mann....:O_oo:

Wem es nicht gefällt, muss ja nicht draufklicken :eek: :o
Na das stimmt natürlich, aber hinterfragt doch mal die ganze Sache etwas kritisch ;)... Sehr amüsant... wenn ich das nächste mal ein Z4 Coupe "sichte", dannnnn schreib ichs soooooooofort in diesen Thread, dem inoffiziellen "Sichtprotokoll" ... Wie wär denn ein Thread darüber, wer wieoft an welchem Tag wann, wo und wielang gefurzt hat? :thumbsup:

Nichts für ungut, aber ne kritische Anmerkung muss auch mal erlaubt sein und wie gesagt, stimmt, wenn's mich nicht interessiert muss ich nicht weiter draufklicken...

Na das stimmt natürlich, aber hinterfragt doch mal die ganze Sache etwas kritisch ;)... Sehr amüsant... wenn ich das nächste mal ein Z4 Coupe "sichte", dannnnn schreib ichs soooooooofort in diesen Thread, dem inoffiziellen "Sichtprotokoll" ... Wie wär denn ein Thread darüber, wer wieoft an welchem Tag wann, wo und wielang gefurzt hat? :thumbsup:

Nichts für ungut, aber ne kritische Anmerkung muss auch mal erlaubt sein und wie gesagt, stimmt, wenn's mich nicht interessiert muss ich nicht weiter draufklicken...

Ich glaube Du hast den Sinn des Threads nicht so ganz erfasst. Die Leute posten die Sichtung hier in der Hoffnung, dass es jemand aus dem Forum war. Bei 3400 in Deutschland zugelassenen Coupé (3.0si und M) ist das nicht so unwahrscheinlich - der Anteil der Forumsfahrzeuge dürfte relativ hoch sein.

Ich hab durch einen ähnlichen Thread im M Forum einige gute Freundschaften unter "Gleichgesinnten" geschlossen und hier herausgefunden wer das zweite Sepang M Coupe in München fährt.

Nur ganz generell: Dein Kommentar ist so sinnvoll wie auf offener Straße einen X-beliebigen Menschen anzusprechen um ihm mitzuteilen dass Dir sein Kleidungsstil nicht gefällt. Den Zwang Anderen mitzuteilen was man selber anders machen würde und das noch in Situationen wo es einen selbst persönlich in keinster Weise direkt tangiert ist eine grundlegende menschliche Eigenart, welche die meisten Menschen allerdings irgendwo nach dem Sandkasten Alter ablegen...

Nur ganz generell: Dein Kommentar ist so sinnvoll wie auf offener Straße einen X-beliebigen Menschen anzusprechen um ihm mitzuteilen dass Dir sein Kleidungsstil nicht gefällt. Den Zwang Anderen mitzuteilen was man selber anders machen würde und das noch in Situationen wo es einen selbst persönlich in keinster Weise direkt tangiert ist eine grundlegende menschliche Eigenart, welche die meisten Menschen allerdings irgendwo nach dem Sandkasten Alter ablegen...

Danke, ich hab nun halbwegs verstanden worin der Zweck dieses Threads besteht, und danke für den Hinweis mit dem Kindergarten ;).

Sinn und Zweck eines Forums sind sicher auch mal konstruktive Kritik zu geben - auf viele "Gesichtet"-Posts der letzten x Seiten hat keine Sau geantwortet! Worin soll der Sinn eines Posts à la "E86 auf der Gegenfahrbahn der Autobahn gesehen" bestehen?

Die Tatsache regional Freundschaften bzgl. Erfahrungsaustausch etc. schließen zu können leuchtet ganz klar ein - selbst nem Doofi wie mir! Aber wieso zieht ihr dann keine regionalen Gruppen, z.B. per PLZ-Bereich hoch, ggf. mit einem Mashup aus Google-Maps, sodass sich jeder per Standort eintragen kann und dies auch online auf ner Karte samt anderern regionalen E86-Fahrern sieht?

Falls Kritik unerwünscht ist, dann entschuldige ich mich und amüsier mich weiter still und heimlich über diverse Posts - meine Dämlichkeit erlaubt's mir...

Aber wieso zieht ihr dann keine regionalen Gruppen, z.B. per PLZ-Bereich hoch, ggf. mit einem Mashup aus Google-Maps, sodass sich jeder per Standort eintragen kann und dies auch online auf ner Karte samt anderern regionalen E86-Fahrern sieht?
Auch diese Frage wurde hier schon beantwortet.
Kein guter Vorschlag, aber vielleicht kommst Du selbst drauf warum.

heute ca. 13uhr in adenau vorm pinocchio ein montegoblauer. selbe zeit in adenau ein grauer mit kz. COC- ...

und auf der NOS 2 blaue M's...

wo kommen die plötzlich alle her?!?

Zurück
Oben Unten