Also nachdem mein Zetti vom Winterschlaf erwacht war hatte ich dass mit der Klebelenkung auch.
Dachte erst es lag am Marder, dass er dort irgendwas weggefressen hatte.
Hmmm.
Nachdem ich hier nun den ganzen Thread gelesen habe, sage ich nur WOW.
Wusste vorher davon gar nichts. Ich hatte es dieses Jahr 2 mal.
O.K. war dann im Audi Zentrum, wo mein
Kumpel arbeitet, der meinte nur Batterie ab und anschließen und komplett nach links einschalgen, dann komplett nach rechts,
dann Mittelstellung.
Hatten wir gemacht und es war alles o.k.
Seit diesem Zeitraum (allerdings erst 8 Tage) kein Problem mehr, was Klebestellung Lenkung anbelangt.
Muss aber dazu sagen, dass es bei uns im Schwabenland auch wieder sch... kalt geworden ist.
Am Samstag 20.04.2013 lag bei uns Schnee in den Feldern.
So nun überlege ich mir auch ob ich an meinemm Zetti das Klebeproblem habe
Wenn ja warum gehen wir nicht gemeinsam nochmals gegen BMW vor.
Wir sollten gemeinsam auch nochmals das Thema bei allen Zeitschriften vorbringen.
Die Idee :
Wir gehen wie "Häcker" vor.
Wir nehmen uns für einen Monat eine Zeitschrift oder Fernsehsendung vor.
Das ganze gezielt.
Jeder schreibt einzeln, das gleiche Problem der Klebelenkung, der auch dieses Problem hat. (das ist eine Voraussetzung)
Dann gehen dort weit über x hundert Emails Briefe etc. ein. (Wurde ja alles bevorzugen, wenn wir dass machen Email, Fax wer hat, und Post Brief).
Mit diesem Vorgehen und dem richtigen Schreiben, werden wir wohl mal ein Ergebnis erzwingen. (Hoffe auf kostenlose Rückrufaktion)
Überlegt selbst was BMW z.Zt. Gewinne macht ! Steht in jeder Presse. Es wird Zeit die "Freude am Fahren zu erhalten" oder es geht
an BMW produziert Schrott Lenkungen und steht nicht dazu.
- Was Lebensgefährlich sein kann, mir egal was irgend jemand sagt - Als meine Frau mit meinem Zetti gefahren ist und
Klebelenkung hat eingesetzt, hat sich dem Gegenverkehr einen Aussenspiegel weggefahren -
Einigung war Gott sei Dank noch so möglich.
Muss das sein ?????
Hallo Augen und Ohren auf !
Es geht um die Lenkung !!!!!!!!!
- Lenkung
- Bremsen
- Gaspedal
Alles lebenswichtige Elemente für ein Fahrzeug oder ?
Bitte um Eure Meinung.
Ich schicke eh mal ein Email an BMW.
In der hinsicht hört der Spaß der Vertretbarkeit auf sogenannte Mängel die man tollerieren muß auf !!!!
Toyota zieht ne ganze Flotte zurück, weil evtl. das Gaspedal hängt.
BMW versteckt sich hinter was ???? Darf eine Deutsche Automarke mehr lebensgefährliche Fehler einbauen als eine ausländische ?
Werde das ganze auch mal mit den USA vergleichen, die müssen dass gleiche Problem haben wie wir, nur sind die Gesetze dort strenger.
Dort kann sowas BMW Millionen von US Dollar kosten.
Hoffe wir gehen hier den weg nochmals von vor an.
Danke
Alex