Hab die Teile gestern versucht einzubauen.
Es ist möglich, aber leider nicht ganz Plug&Play. Der Anschluss am Aux Kabel ist 4-polig, die Buchse im Zetti aber 8-polig.

Mit ein wenig Bastelarbeit sollte es möglich sein, die Kabel einfach vom jetzigen Anschluss in den passenden umzupinnen. Ich muss noch rausfinden, welches Kabel wohin gehört und dann mache ich eine Anleitung.
Die original Buchse vom AUX-Kabel kann geöffnet werden, so dass die Kabel incl. Buchse rausgezogen werden können. Diese müssen dann in den 8-poligen Stecker geschoben werden und fertig. Die Kabel selbst haben im Kontaktschuh eine kleine Feder, die mit einem spitzen Schraubendreher gelöst werden kann und beim Einschieben in die neue Buchse wieder einrastet. Also an sich nichts wildes, aber ich muss eben noch schauen, welches der drei Kabel (R/L/Masse) welches ist und welche Bestellnummer der Stecker hat (es gibt hier ein paar mehr zur Auswahl. Ich hab ihn schon, weil ich einen anderen AUX Anschluss montiert hatte. Den gibts bei BMW einzeln zu bestellen. Kostenpunkt ca. 1 Euro, also vernachlässigbar.
Wenn hier jemand weiß, wie ich bei BMW rausfinden kann, welches Kabel wie belegt ist, das wäre super und würde mir die Arbeit etwas erleichtern.