Brauche dringend Kaufhilfe wg Preis - Z4 Coupé

  • Ersteller Ersteller jugger23
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@ Jack: danke für den link. Gutes Interieur aber leider blau.
@ Wi Car: ich bin grundsätzlich eher für Gewährleistung und ich spreche auch nicht von grundsätzlich Bösen Händlern. Ich finde den Aufschlag bei speziell diesem Händler nur etwas hoch. Weil ich aber die Gewährleistung gerne hätte, bin ich ja auch bereit einen entsprechenden Aufpreis zu Zahlen. Deshalb wollte ich mich auf 24.000 einigen, was ja eigentlich von mir meiner Ansicht nach ein gutes Gebot war. Schade einfach, dass der Händler mein Gebot nicht annimmt. Dann wünsche ich dem Händler Glück, dass er jemanden findet, der bereit ist diesen dicken Aufschlag zu Zahlen. Schade für mich, dass ich den Wagen von Kalle nicht eher gesehen habe, denn sonst hätte ich ihn auch ohne Gewährleistung gekauft.
 
Einfach nen bisschen Geduld haben - und passende Felgen sind leicht nachgerüstet. Der Wagen aus Heidelberg kommt mir ziemlich strange vor - die Türverkleidung war doch nicht Serie, oder etwa doch? Den schwarzen mit den Alpina Dynamik-Felgen finde ich richtig nett. Wenn Du bereit bist, für ein gutes Coupé von privat um 20-21K zu investieren wirst Du auch etwas finden. Das ist eine realistische Preisvorstellung für eine gepflegtes Auto mit guter Ausstattung. Und dann auf jeden Fall mit "M" Sitzen.

Viel Glück bei der Suche! Jiro
 
Lustig, im Novemember ging ein 3.0Si Coupé für 26200 übern Tisch (Privat)

Ca. 45000km
Komplett Individual
2007er
19 Zoll Felgen
Einfach Federn


Klar Top Wagen, wirklich schön....

Und hier wird immer von 20,21 erzählt :D
Und Ms für 25

Irgendwie lustig
 
@ Jack: danke für den link. Gutes Interieur aber leider blau.
@ Wi Car: ich bin grundsätzlich eher für Gewährleistung und ich spreche auch nicht von grundsätzlich Bösen Händlern. Ich finde den Aufschlag bei speziell diesem Händler nur etwas hoch. Weil ich aber die Gewährleistung gerne hätte, bin ich ja auch bereit einen entsprechenden Aufpreis zu Zahlen. Deshalb wollte ich mich auf 24.000 einigen, was ja eigentlich von mir meiner Ansicht nach ein gutes Gebot war. Schade einfach, dass der Händler mein Gebot nicht annimmt. Dann wünsche ich dem Händler Glück, dass er jemanden findet, der bereit ist diesen dicken Aufschlag zu Zahlen. Schade für mich, dass ich den Wagen von Kalle nicht eher gesehen habe, denn sonst hätte ich ihn auch ohne Gewährleistung gekauft.


hmmm, den Z3 (mit 40.000 Km) hatte ich innerhalb von 3 Wochen in Sack und Tüten. Beim BMW Händler angeguckt, ca. 60 Km probegefahren, gefragt, ob er mir die hässlichen Felgen runtermachen würde und etwas Ansprechenderes draufbappt (bei gleichem Zielpreis) .... hat er auch gemacht Dönerteller gegen BBS und dann Anmeldung + Kennzeichen noch vereinbart.

Der beim Wagen war innerhalb der ersten 6 Monate der Kat zerbröselt, was dann für BMW teuer wurde, da der Original Kat erneuert werden musste. Waren bei der Möhre eben mal für den Händler ca.1.000 Euro wech.

Ansonsten die Garantievers. : brauchte ich nie!

Beim Z4 2,5i Bj. 06 (27.000 km Laufleistung nur Sommer und sah aus wie neu, war seit Geburt 2/Jahr beim Aufbereiter) gesehen und gekauft innerhalb von 3 Wochen, von Privat und ohne Gewährleistung.

das war er und es gab keine "was ist letzte Preis Verhandlungen"

Vorher bei BMW noch 2 Z4R 3 l angesehen einen probegefahren, wäre auch klasse gewesen, mit Gewährleistung und Aufbereitung allerdings o. Garantie.

Preis etwas höher, war aber vom Bauchgefühl nicht der Bringer.

Der Z3 und der Z4 waren beim Zielpreis von mir nicht auf Kante kalkuliert, hab ich gerne einen guten Puffer nach oben hin.


Um zu wissen auf was ich mich einlasse beim Z3 oder Z4 in den entsprechenden Foren recherchiert (nicht angemeldet) und Su-Fu benutzt und unterschiedliche Macken der Modelle herausgesucht .... Serienausstattung in alten Prospekten (sind auch in Foren zu bekommen) mit dem Verglichen was in den gebrauchten Fahrzeugen als Mehrausstattung drin ist. Schwacke hat mich da nicht sonderlich interessiert, da die erweiterte Austattung meines jetzigen Z4 so vom ersten Inhaber bestellt wurde und weit aus mehr gekostet hat, als ein seriengetrimmtes Fahrzeug.

Tieferlegung hat mich, ob der Coolness nicht so interessiert, will ja keine Ameisen killen, bzw. fahre ich, so wie er jetzt da steht, eh im Rahmen meiner fahrerischen Möglichkeiten. Muss jeder für sich wissen.

Will sagen, ich mag ihn nicht angucken lassen oder nur angucken, sondern ganz egoistisch mit ihm Spaß haben und fahren.
 
Marion ist halt noch 'ne andere Generation.

Duck&renn,

Björn

&: nö, kenne viele, viele, viele Jüngere, die genauso vorgehen und restliche Fragen eingrenzen.

Kann ja auch sein, dass man die Ergebnisse der/des Su-Fu / Zwiki nicht versteht, weil zu blond oder eben nicht wirklich verständlich.

Die Frage nach dem Preisleistungsverhältnis beantwortet sich in diesem Thread von selber. Ich gehe auch davon aus, dass der restliche Fuhrpark auch nicht auf der Straße gefunden wurde, sondern auch nach finanzieller Abwägung und eigenem "Ich will Spaß"-Faktor den den Weg in die Garage gefunden hat.
 
:-) Ist auch ein ganz besonders schöner und man sitzt so schön tief, das liebe ich, als würde man auf der Straße sitzen. Ich glaube ich könnte normale Autos garnicht mehr fahren. Auch top gepflegt bis auf den Fahrersitz, da hat er an der linken Seite am Leder auch schon ein bisschen was weg bekommen, aber für ein 4 Jahre altes Auto, kann man echt nix gegen sagen. Und wenn man das Gaspedal richtig runter drückt, der Sound ist einfach nur genial. Wahnsinn. Spritverbrauch - tja das werde ich jetzt wohl zu spüren kriegen wenn man nur MX 5 mit 8 l gewohnt war im Stadtverkehr. Aber ich finde so viel verbraucht er auch nicht,
Wie sieht es denn bei Dir aus Jack? Hast Du noch was anderes im Auge? Hättest Du meinen denn genommen wenn ich nicht vorher schon zugegriffen hätte oder hättest du es an der Sitzfarbe scheitern lassen?

Lg
 
Die Sitzfarbe und die Sitze an sich, haben mich vom Kauf abgehalten.
"Leider" hat sich nachtblau in meinem Kopf darüber hinaus doch ziemlich eingebrannt.
Da müsste ein schwarzes oder graues Coupe schon ein sehr gutes Angebot sein,
damit ich davon abweiche.

Für dein Coupe sprach definitiv das Fahrwerk und die Felgen, machen zum einen einiges her
und die Nachrüstung dürfte was kosten.

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?

MfG

°Jack°
 
Also bis jetzt bin ich bei 10,0-10,5 l durch die Stadt bei sportlicher Fahrweise. Mal sehen wie es weitergeht. Ja die Felgen machen viel her und die H&R Federn auch, das Fahrgefühl ist einfach härter, das mag ich. Aber bei größeren Löchern gibts schon einen richtig guten Stoß :-)
 
Auch top gepflegt bis auf den Fahrersitz, da hat er an der linken Seite am Leder auch schon ein bisschen was weg bekommen
Besorge Dir einfach die passenden Produkte vom Lederzentrum, die können Dich auch sehr gut beraten.
Ich hatte vor meiner Bestellung schriftlich und telefonisch um Rat & Hilfe gebeten, und mir wurde sehr schnell geholfen.
Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen.
Wünsche Dir noch viel Fahrfreude mit Deinem Schmuckstück!
 
Also bis jetzt bin ich bei 10,0-10,5 l durch die Stadt bei sportlicher Fahrweise. Mal sehen wie es weitergeht. Ja die Felgen machen viel her und die H&R Federn auch, das Fahrgefühl ist einfach härter, das mag ich. Aber bei größeren Löchern gibts schon einen richtig guten Stoß :-)

:b Gehts hierbei noch um das Z4 QP :whistle: ?!
 
Hey ich schleiche nun schon eine Weile hier im forum rum, nachdem ich eigtl beim z4 Roadster hängen geblieben bin zieht mich jetzt jedoch eher zum QP. Ich bin bei folgendem Wagen hängen geblieben:
http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-navi-prof-bmw-lm-räder-19-kirchheimbolanden/204681170.html

Nach zähen Verhandlungen liegen wir derzeit bei einem Preis von 17600€ plus neu Service, 1 Jahr Garantie,TÜV etc.
Dennoch finde ich den Preis noch etwas hoch und wollte mich mal hier erkundigen. "Negativ" ins Auge fällt mir noch das der Wagen schon 5 Besitzer hatte. Deswegen wäre ich dankbar mal eine Meinung von euch zu hören.
 
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