Harz Tour 2013

Soll ich mal meine Nachbarn fragen, die haben auch noch einen 987 für schöne Touren stehen :M
(oder ich greif mir den für das WE mal ab :b)

Aber bitte nicht mit dem Smart ... :d

... der Porsche würde gut ins Bild passen :t

An den habe ich auch schon gedacht. Dann wird er wenigstens mal ordentlich bewegt und steht sich nicht nur die Reifen platt. Mal sehen, was Christoph nachher sagt. Aber ich rechne in etwa mit so einer Antwort: Ja, cool auf jeden Fall!!! :D

Muss nur mal schauen, an irgendeinem WE im September ist ne Hochzeit, hoffe nicht gerade an dem :eek: :o

Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren .... um euch einzutragen ....
Hat dazu Wer evtl eine Lösung?

Wenn Ihr zwei Neulinge mitnehmt.... ;)

RoadZter63 (Ulf+Andrea)....Z4sDrive23i....cruisen.... 2..... nein

Aber gerne doch :-)

Wir können nicht. :-( die blöde Hochzeit ist doch tatsächlich am 07.09. ich könnt heulen, menno!

Wir können nicht. :-( die blöde Hochzeit ist doch tatsächlich am 07.09. ich könnt heulen, menno!

Wie jetzt?
Ne bessere Ausrede nicht zu dieser "blöden Hochzeit" gehen zu müssen gibt es doch gar nicht!!!
Also ich habe wegen ne Tour auch letztes Jahr die Teilnahme an einer Hochzeit abgesagt....solange es nicht meine eigene Hochzeit ist, geht das immer!! :t

Wie jetzt?
Ne bessere Ausrede nicht zu dieser "blöden Hochzeit" gehen zu müssen gibt es doch gar nicht!!!
Also ich habe wegen ne Tour auch letztes Jahr die Teilnahme an einer Hochzeit abgesagt....solange es nicht meine eigene Hochzeit ist, geht das immer!! :t

Das sind gute Freunde von Christoph, ich glaube nicht, dass er sich darauf einlässt :rolleyes:

Die Hochzeit ist auch am 7.9. aber oben im Norden und ich glaube nicht, dass wir es schaffen, Sonntag morgen völlig verstrahlt von da in den Harz zu fahren. Och menno :(

Was Du Dir nicht vornimmst, das willst Du nicht, was Du glaubst nicht zu schaffen, willst Du nicht und was Du nicht willst, wirst Du niemals schaffen :s

Ist doch vollkommen egal ob davor eine Hochzeit ist oder nicht - Ihr fahrt hin und wenn Ihr es zur Tour schafft, dann schafft Ihr es und wenn nicht, dann eben nicht - aber Ihr wollt ja nicht :whistle:

:D doch ich wiiiiiilllllllll!

Dann muss ich Christoph zur Alkohol-Abstinenz an diesem Abend aufrufen. Sonst muss ich nachher noch den Porsche fahren :whistle:

Oder ich komme einfach alleine :D

Hey Thorsten, naklar reisen wir wieder gemeinsam an. Das hat sich doch bewährt:thumbsup:

Gruß Andreas

Ich wäre auch gerne dabei!

R.W. .........Z4QP 3,0si .........cruisen.........1-2...........keinScout

@torlok & konan: nehmt ihr mich mit?

Phaeton 1 ....... Z4 2.2i ........flott ....1-2..... nein

Der hat es nicht so mit Technik deswegen melde ich ihn mal mal an
der kann zwar mauern wie ein Weltmeister Aber mit der app haut es nicht so hin :p

In Erwartung tadellosen Wetters.....:) :-)
DogArg (Steffen)........Z4.............flott.........1.........nein

Das :@ Wetter ist an höchster Stelle bestellt!
Einer Ausfahrt steht daher nichts im Wege :)

Ich habe jetzt endlich neue Sommerreifen!!

klingt alles sehr guuuut :)
leider erstmal unter vorbehalt,da ich mit dem datum und arbeit immer nie richtig bescheid weiss :) aber sonntag klingt sehr sehr gut :)
reptile (katrin und alex) ...... ..Z4 ROADSTER 2.0 .... cruisen .... 2 ..... ...nein

cruisen mit uwe :)

Hallo,

wir würden die Tour auch gerne mitmachen:

Warlock..........BMW Z4sdrive30i......... flott.......2.......nein

Gruß
Olaf

Zurück
Oben Unten