Harz Tour 2013

kannst mich unter die cruiser eintragen ;)

reptile (katrin und alex) ...... ..Z4 ROADSTER 2.0 .... cruisen .... 2 ..... ...nein
 
Servus Leute,
kennt einer von euch den User "Phaeton" - "BXXXXX" persönlich, oder hat ne Telefon - Nummer?
Ich habe ihm nämlich vor ca. 2 Wochen Geld für eine Aero - Front überwiesen und bekomme nun keine Rückmeldung mehr,
obwohl er meine Nachrichten liest und im Forum aktiv ist, und ich würde gerne alles versuchen um Ihn zu erreichen,
bevor ich eine Anzeige wegen Betruges stellen muss. (Keine Ahnung vielleicht ist ja irgendwas, dass er sich nicht melden KANN. - Das müsste ich halt wissen)
Dafür gebe ich mir jetzt mal noch ne weitere Woche aber dann... irgendwann muss ich auch was unternehmen.
Also falls Ihn jemand kennt - gebt Ihm doch bitte Bescheid.

Vielen Dank für eure Hilfe. VG Robert
 
Servus Leute,
kennt einer von euch den User "Phaeton" - persönlich, oder hat ne Telefon - Nummer?
Ich habe ihm nämlich vor ca. 2 Wochen Geld für eine Aero - Front überwiesen und bekomme nun keine Rückmeldung mehr,
obwohl er meine Nachrichten liest und im Forum aktiv ist, und ich würde gerne alles versuchen um Ihn zu erreichen,
bevor ich eine Anzeige wegen Betruges stellen muss. (Keine Ahnung vielleicht ist ja irgendwas, dass er sich nicht melden KANN. - Das müsste ich halt wissen)
Dafür gebe ich mir jetzt mal noch ne weitere Woche aber dann... irgendwann muss ich auch was unternehmen.
Also falls Ihn jemand kennt - gebt Ihm doch bitte Bescheid.

Vielen Dank für eure Hilfe. VG Robert

Er meldet sich bei Dir....er hat mir gerade geschrieben!
Ich würde aber seinen Namen hier öffentlich nicht unbedingt Posten! ;)
 
Er meldet sich bei Dir....er hat mir gerade geschrieben!
Ich würde aber seinen Namen hier öffentlich nicht unbedingt Posten! ;)



Schon geändert - jetzt ist allerdings dein Zitat kontraproduktiv ;-) Und vielen Dank nochmal! :t Er hat sich gemeldet, und mir ist wieder wohler... :thumbsup:
 
Ich hoffs mal. Ich befürchte jetzt ist er ein bisschen sauer, aber ich hatte mittlerweile echt bedenken und wusste jetzt auch nicht so genau was ich da noch machen kann. Hätt ich ne Nummer gehabt, hätt ich halt einfach mal angerufen. Naja.
 
Habe gestern einen Großteil der geplanten Strecke mit dem Steffen (DogArg) abgefahren.
Die Strecke wurde für gut befunden und steht damit fest. Änderungen können aber evtl noch auftreten.
Was ich schonmal sagen kann achtet bitte auf die Radfahrer bei der Tour!
Hier die Tour http://goo.gl/maps/fsmMH
 
Hallo liebe Sonnenanbeter :-)

Dieses Jahr soll es wieder eine Tour durch den Harz geben.

Die Streckenplanung wird noch vorgenommen. Ein paar Tips konnte ich dem Uwe dahingehend schon abluchsen :)

Die Tour soll am Sonntag den 8.9.2013 stattfinden, Harztour 2013 http://goo.gl/maps/fsmMH

Startpunt wird Wernigerode sein. Das Endziel wird ein Restaurant in der Nähe von Cattenstedt sein.

Bitte meldet euch wie gewohnt an.

Karatekid (Axel+Heike).........987 S........................flott.........2.........nein
Phaeton......................BMW z4 3.0i........................flott.........2.........nein
maxblue..........BMW Z4sdrive30i (Schmickler)......... flott.......1-2.......nein
torlok........................Boxster987 "S".......................flott ........2....kein Scout
Mikel1707.....................Z4.sDrive.... .......................flott..........2....Scout nein
Jokin....................................Cobra..........................flott.........2.........ja
Cleomy ................................nicht Smart .............. porschelike ...... 2 ..... nein
DogArg (Steffen).....................Z4 3.0........................flott........1..........nein
Phaeton 1..............................Z4 2.2i.......................flott........1-2........nein
Warlock (Olaf)........................Z4sdrive30i..................flott.........2.........nein

Blitz (Micha) ......... .......Z4 Roadster 2.2i ..........cruisen .........1 .......Scout ja
Z 444 (Uwe+Ines) ...... ..Z4 ROADSTER 3.0 ..... cruisen ....... 2 ..... ...nein
Masshemd .......................Z4 3.0si.....................Cruiser,,,,,,,,,,1........kein Scout
RoadZter63 (Ulf+Andrea)....Z4sDrive23i................cruisen........ 2..... nein[/quote]
konan (Andreas)................Z4 Roadster3.0.........cruisen...........2.........kein Scout
R.W.................................Z4 Coupe 3.0si..........cruisen..........1-2.......kein Scout
KingKarlZ4.......................Z4 3,0i smg...............cruisen............1........kein Scout
reptile (katrin und alex) .Z4 ROADSTER 2.0 .. cruisen ......... 2 ..... ...nein
PapaMaik........................Z4 3.0i.......................cruisen............2..........nein
..
 
Wenn von euch wer Am Samstag oder Freitag anreisen möchte und ihr sucht noch ein Hotel, dann kann ich euch da sicherlich ein zwei Tipps geben.
Wenn da Bedarf ist kann ich da gern was raus suchen und Ihr schaut euch das dann an.
Ich hab die Gruppen erstmal so reingeschrieben und hoffe keinen vergessen zu haben ;)
Das Mittags Restaurant steht noch nicht fest, aber ich bin dran!
 
Vielleicht kann ja DogArg auch noch als Scout fahren? Ihr seid ja die Route bereits abgefahren und er kennt sie. 10 Autos sind für eine flotte Gruppe ziemlich viel und vielleicht kommen ja noch Autos dazu.

Habt ihr das Essen für mittags geplant, oder für mittags und abends?
 
Ja 5-6 Fahrzeuge halte ich auch als das max pro Grp. Der Jokin macht Scout und der DogArg hat sich bei unserer Fahrt gestern eigtl auch schon als Scout angeboten, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
Bei uns Blumenpflückern wäre mir ein zweiter Scout auch noch ganz lieb! Ich denke aber das ergibt sich noch und dann werde ich auch die Gruppen aufteilen.
Für die flotte Gruppe will ich noch 1-2 Schleifen einzubauen, da bin ich noch am optimieren.
Essen ist für Mittag geplant. Nachmittag dann hab ich uns auch was bestellt wo wir dann zum Abschluß was trinken und wer will was essen können.
 
Noch ein Wort zum Statpunkt.

Der Start ist am Sonntag den 08.09.2013 in 38855 Wernigerode, Dornbergsweg 49

10 Uhr!!

Die Adresse gehört einer Tankstelle, gegenüber ist ein Schnellrestaurant.
 
falls die gruppe cruiser geteilt wird, würde ich gern bei Z 444 (uwe) sein. danke für die sonderwünsche ;)
freue mich schon sehr drauf,find auch toll das es sonntag ist, da ist kein stress wegen samstag arbeiten...
hoffentlich schwitze ich kein blut und wasser bei der fahrt ;)
bin ja lange keine tour mehr gefahren...die letzte war letztes jahr april :(
 
Noch ein Wort zum Statpunkt.

Der Start ist am Sonntag den 08.09.2013 in 38855 Wernigerode, Dornbergsweg 49

10 Uhr!!
Die Adresse gehört einer Tankstelle, gegenüber ist ein Schnellrestaurant.
Gute Idee, dann kann man vorher noch mal was Leichtes Frühstücken :grillUnd wer noch schnell was reparieren muss kann zum Baumarkt gehen :help:
 
Zurück
Oben Unten