Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab halt die Videos der GoPro 3 gesehen und die sind echt cool... nen Kollege hat die... Hammer! Vor allem die Slomo reizt mich....
Gibt es News zum Thema, und ist de GoPro immer noch die erste Wahl bei den Car-Cams?
So langsam habe ich den Überblick verloren bei der Vielzahl an den Modellen die sich aktuell auf dem Markt befinden.
Zu spät, habe die Rollei CarDVR-110 für umgerechnet 139,00 € bekommen.Vielleicht wartest du noch, ich könnte evtl. Eine günstige ganz gute cam Mitte Mai besorgen. full Hd und GPS. Ohne Gewährleistung. mit Versand 99 Euro
Die von mir oder Dir erwähnte Kamera?Na dann kannst DU mich ja vielleicht vom kauf der erwähnten cam abhalten! :-))
Die von mir oder Dir erwähnte Kamera?
Ich glaube es gibt zur Zeit nichts Besseres auf dem Markt in der Summe der Eigenschaften, und vom Preis-/Leistungsverhältnis.Wenn Deine toll ist, kaufe ich meine nicht und wenn Deine doof ist kaufe ich Deine nicht!![]()